Hallo @Mimomid ,
Willkommen in der Community.
Wunschgemäß wurde hier die VVM einmal neu gestartet.
Nun sollte es alles funktionieren.
Bitte starte ggf. die Hardware einmal komplett neu.
Liebe Grüße Maria
Super; hat direkt geklappt! Danke:)
@Mimomid Perfekt, danke für dein Feedback.
Bist du ein Festival Fan?
Falls ja, schau dich gerne mal in unserer Priority Mediathek um.
Gruß
Antje
Könnt ihr das bei mir auch aktivieren?! Seit iOS 15 kein Zugriff mehr auf Visual Voicemail und ich kann auch selbst diese nicht wieder aktivieren!
sonnige Grüße
Hallo @Duscho,
magst du mal testen ob es nun klappt mit der Visual Voicemail?
Gruß,
Michi
Läuft
Hallo O2, das gleiche wie beim Themenersteller betrifft mich ebenfalls. Iphone13 Mini und e-sim. Bitte einstellen, dass die VVM nicht immer nur aufploppt aber nichts ankommt. Danke
Hallo @GuckiLuchs ,
ich habe die VVM einmal für dich deaktiviert und dann neu aktiviert. Klappt es nun?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2, das gleiche wie beim Themenersteller betrifft mich ebenfalls. Iphone13 und e-sim installiert.
Ich würde gern auf meinem iPhone wieder die Visual Voicemail nutzen, kann sie aber leider nicht aktivieren.
Ich habe bereits testweise die gesamte Mailbox deaktiviert und neu aktiviert. Ein Forenpost beschrieb das eine Nachricht im Anschluss erhalten werden muss, auch das hat nichts geändert.
Die Option zur Aktivierung der Visual Voicemail fehlt auch im Menü (bei Anruf der 331 oder 333), bei Auswahl des Menüpunktes wird die Information angegeben das die Visual Voicemail deaktiviert ist und dann wird einfach auf das Hauptmenü zurück gesprungen.
Kann die Funktion o2-Seitig aktiviert werden!? oder an wenn kann ich mich zwecks aktivieren wenden???
LG
Ozul_of_Dune
Hallo ich habe genau das gleich Problem, könnt ihr Mitte auch meine VVM aktivieren.
Danke und VG
Hallo Andrea, wenn ich meine Voicemail anrufe kommt als Antwort: „Sie haben leider keinen Zugang zum System“
???
Hallo @Mimomid ,
Willkommen in der Community.
Wunschgemäß wurde hier die VVM einmal neu gestartet.
Nun sollte es alles funktionieren.
Bitte starte ggf. die Hardware einmal komplett neu.
Liebe Grüße Maria
Hallo, nun ist der nervige Zustand wieder da :(
Ständig ploppt eine Meldung über eine eingegangene Voicemail auf, auf der dann aber tatsächlich keine Nachrichten sind und auf der gemeldet wird, dass sie Voicemail deaktiviert sei.
Gibt es eine Lösung, dieses Problem dauerhaft abzustellen? Vielleicht einfach von O2-Seite meine Voicemail zu der eSim gänzlich deaktivierten??
Bitte mir auch einmal Visual Voicemail freischalten. Nach dem Wechsel auf das Iphone 13 ist die VVM plötzlich nicht mehr verfügbar.
Bitte mir auch einmal Visual Voicemail freischalten. Nach dem Wechsel auf das Iphone 13 ist die VVM plötzlich nicht mehr verfügbar.
Hallo @GuckiLuchs ,
ich habe die VVM einmal für dich deaktiviert und dann neu aktiviert. Klappt es nun?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, nein, denn wenn ich VVM anrufe kommt folgender Wortlaut: „Sie haben keinen Zugang zum System „.
Hallo @o2_Maria
Auch ich habe das Problem vom Wechsel auf das iPhone 13 das die VVM nicht mehr verfügbar ist.
Ich kann sie auch nicht mehr selber einschalten. Könnten sie mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Hallo @Mimomid ,
Willkommen in der Community.
Wunschgemäß wurde hier die VVM einmal neu gestartet.
Nun sollte es alles funktionieren.
Bitte starte ggf. die Hardware einmal komplett neu.
Liebe Grüße Maria
hellöö o2,
könnt ihr bitte auch meine VVM neu starten, denn in den Einstellungen kann ich diese selbst nicht aktivieren. An meinem iPhone 13 wird die VVM auch nicht angezeigt.
Danke im Voraus.
best,
OE
Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuzugänge in der Community!
@Ozul_of_Dune und @Auau gerne habe ich euch die Visual Voice Mail aktiviert. Testet gerne, ob es klappt. Über Feedback bin ich dankbar.
@florre, @scrambled-268982 , @futscheltante und @GuckiLuchs für welche Rufnummer wollt ihr die Visual Voice Mail aktiviert haben? Bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen.
@Mimomid verstehe ich dich richtig, du möchtest die Visual Voice Mail wieder komplett deaktiviert haben?
@hellöö wie ich sehe, wurde bei dir schon alles korrekt aktiviert. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuzugänge in der Community!
@Ozul_of_Dune und @Auau gerne habe ich euch die Visual Voice Mail aktiviert. Testet gerne, ob es klappt. Über Feedback bin ich dankbar.
@florre, @scrambled-268982 , @futscheltante und @GuckiLuchs für welche Rufnummer wollt ihr die Visual Voice Mail aktiviert haben? Bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen.
@Mimomid verstehe ich dich richtig, du möchtest die Visual Voice Mail wieder komplett deaktiviert haben?
@hellöö wie ich sehe, wurde bei dir schon alles korrekt aktiviert. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manu, bitte für folgende Nummer aktivieren:0176 7….776
Danke und LG
Hallo Manuela,
danke für die Aktivierung, bei mir klappt es hervorragend jetzt.
Vielen Dank nochmals
Ozul_of_Dune
Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuzugänge in der Community!
@Ozul_of_Dune und @Auau gerne habe ich euch die Visual Voice Mail aktiviert. Testet gerne, ob es klappt. Über Feedback bin ich dankbar.
@florre, @scrambled-268982 , @futscheltante und @GuckiLuchs für welche Rufnummer wollt ihr die Visual Voice Mail aktiviert haben? Bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen.
@Mimomid verstehe ich dich richtig, du möchtest die Visual Voice Mail wieder komplett deaktiviert haben?
@hellöö wie ich sehe, wurde bei dir schon alles korrekt aktiviert. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manu, bitte für folgende Nummer aktivieren:0176 7….776
Danke und LG
- Danke!
Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuzugänge in der Community!
@Ozul_of_Dune und @Auau gerne habe ich euch die Visual Voice Mail aktiviert. Testet gerne, ob es klappt. Über Feedback bin ich dankbar.
@florre, @scrambled-268982 , @futscheltante und @GuckiLuchs für welche Rufnummer wollt ihr die Visual Voice Mail aktiviert haben? Bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen.
@Mimomid verstehe ich dich richtig, du möchtest die Visual Voice Mail wieder komplett deaktiviert haben?
@hellöö wie ich sehe, wurde bei dir schon alles korrekt aktiviert. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Liebe Grüße
Manuela
@o2_Manuela
danke, klappt alles
Hallo @o2_Manuela
Bitte für die Nummer ...678 aktivieren.
Lieben Dank
Hallo @GuckiLuchs , @florre und @futscheltante ,
gerne habe ich für euch Visual Voice Mail aktiviert. Testet gerne, ob es klappt.
Hey @Ozul_of_Dune und @hellöö ,
freut mich sehr, dass es bei euch funktioniert! So soll es sein
Schaut gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort gibt es interessante Beiträge zu entdecken.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @GuckiLuchs , @florre und @futscheltante ,
gerne habe ich für euch Visual Voice Mail aktiviert. Testet gerne, ob es klappt.
Hey @Ozul_of_Dune und @hellöö ,
freut mich sehr, dass es bei euch funktioniert! So soll es sein
Schaut gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort gibt es interessante Beiträge zu entdecken.
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Manuela von O2,
leider klappt es nicht. Ich höre eine Stimme die mir mitteilt, daß ich keinen Zugang zum System habe. Bitte ändern. Hier noch einmal meine letzten 3 Ziffern: 776
Danke