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Warum O2 Service
Frage

Voicemail APP Fehler beim herunterladen der Nachricht


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57 Antworten

jlinsen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. November 2022

@o2_Jes

Mit dem Update vom 11.11.2022 werden die VM wieder geladen.

Danke. Wurde allerdings auch Zeit. 😁

@J R 1

Zeitpunkt für Mailbox-Ansage festlegen

Nun kannst du aussuchen wann und nach welcher Zeit deine Mailbox rangehen soll:

  • Wenn deine Rufnummer besetzt ist: **67*333#
  • Wenn du nicht rangehst: **61*333**15# Kleiner Hinweis: Die Zahl 15 gibt die Sekundendauer an, nach der die Mailbox anspringen soll. Du kannst auch eine andere Zeit wählen. Mögliche Einstellungen sind: 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden.
  • Wenn das Handy nicht erreichbar ist (z.B. Flugmodus oder kein Empfang): **62*333#
  • Alle Anrufe direkt auf die Mailbox leiten: **21*333#

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. November 2022
jlinsen schrieb:

@o2_Jes

Mit dem Update vom 11.11.2022 werden die VM wieder geladen.

Danke. Wurde allerdings auch Zeit. 😁

@J R 1

Zeitpunkt für Mailbox-Ansage festlegen

Nun kannst du aussuchen wann und nach welcher Zeit deine Mailbox rangehen soll:

  • Wenn deine Rufnummer besetzt ist: **67*333#
  • Wenn du nicht rangehst: **61*333**15# Kleiner Hinweis: Die Zahl 15 gibt die Sekundendauer an, nach der die Mailbox anspringen soll. Du kannst auch eine andere Zeit wählen. Mögliche Einstellungen sind: 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden.
  • Wenn das Handy nicht erreichbar ist (z.B. Flugmodus oder kein Empfang): **62*333#
  • Alle Anrufe direkt auf die Mailbox leiten: **21*333#

Vielen Dank!!!


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 17. November 2022

Hi @NandoL,

 

danke für dein Feedback. Zum Glück scheint es jetzt wieder zu funktionieren. Funktioniert es bei dir auch seitdem das Update draußen ist?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 17. November 2022

Danke @jlinsen, dass du J R 1 die Frage beantwortet hattest. 🙂💙

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 27. November 2022

Hi @NandoL,

 

ich gehe davon aus, dass es bei dir nun auch geht. 🍀 Wenn nicht, dann poste dies hier bitte einmal.

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo, 

 

man muss die Entwickler der App ja wirklich mal fragen, was sie beruflich machen. 

Die App funktioniert schon wieder seit Wochen  nicht (das 4 mal seitdem ich seit 2022 Kunde bin), die Bewertungen im Playstore werden immer schlechter, aber O2 interessiert es nicht. 

Eine Mail an die Entwickler blieb unbeantwortet. Eine Eröffnung eines Tickets für beide Probleme, da ich weder die telefonische Mailbox anrufen konnte, noch die Mailboxapp nutzen konnte, wurde nach Lösung des nur ersten Problems geschlossen. Bei der Hotline gab man mir danach einen Code, welchen ich eintippen sollte, was aber keine Bessung brachte. Ein Mitarbeiter an der Hotline wusste gar nicht das es die App gibt und gab mir noch den leicht frechen und bescheuerten Hinweis, dass man sowas wie die App ja nicht braucht und auch nicht nutzen muss. Ich erklärte ihm dann, dass ich bei der Vielzahl der Anrufe, nicht jedes Mal umständlich die Mailboxapp anrufen möchte. 

Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass die App nicht weiterentwickelt wird, hässlich bleibt und kaum Funktionen hat, aber es wäre doch trotzdem schön, wenn sie bis zu meiner Kündigung und einem Wechsel zu einem anderen Anbieter funktionieren würde. 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Oktober 2023

@Bliblablup, wir hatten uns ja bereits im folgenden Beitrag unterhalten:

Dort haben sich auch die meisten User:innen zurückgemeldet, dass es nun wieder funktioniert. 😊

Ich hatte dich dort auch markiert und nachgefragt wie es bei dir aussieht.

Wenn du magst, melde dich gerne in dem Beitrag.

LG Steffen