Hallo @nichtsbringtmichausderbahn,
ließ sich der Fehler bereits beheben, sodass die Visual Voicemail nun wieder funktioniert? Ansonsten schauen wir natürlich einmal für dich nach und veranlassen ggf. eine Zurücksetzung.
Die Problematik entstand zusammen mit dem Update auf 16.2 oder schlich sich das anschließend erst ein?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
das Problem war vor 16.2 und das Problem ist leider nicht behoben.
Vg
Andreas
@nichtsbringtmichausderbahn
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe die VVM einmal für dich neu aktiviert. Kannst du bitte einmal ausprobieren, ob du diese jetzt einstellen und nutzen kannst.
LG
Michael
Habe es grad getestet. Funktioniert wieder alles. Vielen Dank!!!
@nichtsbringtmichausderbahn klasse das du dich meldest und es wieder klappt.
Ich freu mich, dass ich die VVM wieder in die Spur gebracht habe.
Bin mir bewusst, dass der schlecht war, aber das musste sein.
Kennst du eigentlich bereits unseren Community Wochenrückblick? Nein, dann mal los.
LG
Michael