Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit Installation einer eSim (nur Daten) in ein iPhone 13 bekomme ich ständig Hinweise auf Voicemail-Nachrichten, auf denen aber tatsächlich keine Nachrichten sind.

Bitte an das O2-Team:

bitte einmal für die Daten-eSim die Visual Voicemail aktivieren; über die Kurzwahl 333 funktioniert das nicht.

Danke!

Hallo zusammen, 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

@Medion310 gerne habe ich die Visual Voice Mail für dich aktiviert. 

@MagicG80 teile mir gerne einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit, bei der die VVM freigeschaltet werden soll. Lieben Dank dir 😊

@Sebi1210 gerne habe ich auch bei dir die Visual Voice Mail aktiviert. 

 

Testet gerne aus, ob alles wie gewünscht funktioniert. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo zusammen, 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

@MagicG80 teile mir gerne einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit, bei der die VVM freigeschaltet werden soll. Lieben Dank dir ☺️

 

Testet gerne aus, ob alles wie gewünscht funktioniert. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela

Danke schön liebe Manuela, wo schick ich die Ziffern denn hin? 🙈


Du kannst mir diese gerne hier nennen. Damit du nicht deine komplette Rufnummer schreiben musst, reichen die letzten 3 Ziffern 😊


Alles klar, 902 ☺️
 

danke schön 🍀


Vielen Dank @MagicG80 🌹.

Gerne habe ich auch für dich einmal die Visual Voice Mail aktiviert. 

Funktioniert alles?

 

Liebe Grüße

Manuela


Mega - danke 👍


Guten Tag. Ich habe das selbe Problem und würde es super finden wenn bei mir auch die Visual Voicemail aktiviert werden könnte.


Hallo @BuuBaer , 

gerne habe ich auch für dich einmal die Visual Voice Mail aktiviert. 😊

Teile mir auch gerne mit, ob alles wie gewünscht klappt.

@MagicG80 freut mich, dass alles funktioniert!

Schaue dich auch gerne noch weiter bei uns um.

Bist du jemand der gerne ab und zu Games spielt`?

Dann teile uns gerne mit, welcher Zockertyp du bist😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hi Ich habe das gleiche Problem mit der VVM auf meinem iPhone 13 und der eSIM.

Könnt ihr euch das bitte ansehen?

 

Hat sich schon erledigt. konnte es doch selber ändern


@o2_Manuela Hi Manuela, würdest Du mir eventuell kurz mit der Aktivierung der “Visual Voice Mail” behilflich sein? Es geht um die Rufnummer mit -852 am Ende. Würde mich riesig freuen, wenn Du es aktivieren könntest :)


Hallo,

seit dem Wechsel auf mein iPhone 13 klappt das mit der VVM auch nicht mehr. 
ich hab die SIM-Karte getauscht und aus dem Backup alles wiederhergestellt. 
die letzten drei Ziffern meiner Telefonnummer sind 731 

vielen Dank schon mal 

 

 


@o2_Manuela Geht jetzt alles, danke für die schnelle Hilfe.


Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle, die neu zu uns gekommen sind. 💐

@5G-Hans damit ich für dich die Visual Voice Mail aktivieren kann, benötige ich vorab noch ein paar Daten. Daher bekommst du gleich eine Privatnachricht von o2_Support. 

@SG1973 gerne habe ich für dich die Visual Voice Mail aktiviert. Berichte gerne, ob alles wie gewünscht funktioniert. 😊

@Jesibu und @BuuBaer freut mich, dass bei euch alles funktioniert. Wenn mal wieder etwas sein sollte, meldet euch einfach. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela


@o2_Manuela wow, so schnell! Klappt wieder einwandfrei, vielen Dank!! 👍🏻👍🏻👍🏻


@o2_Manuela Vielen Dank! Ich habe es heute bereits selbst mit einem Mitarbeiter im Chat hinbekommen 🙂 Super schnelle Bearbeitung! Wow!


Hallo @SG1973 und @5G-Hans , 

schön, dass bei euch alles funktioniert! 😊

Wir würden uns sehr freuen euch auch noch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. 

Zockt ihr gerne oder seid ihr eher Film-Fans?

Egal, was euch mehr gefällt, unser Digitales Wohnzimmer mit dem Film-Quiz und dem Zocker-Thread ist bestimmt etwas für euch. 

Schaut sehr gerne vorbei!😁

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem nach dem Wechsel auf ein iPhone 13. Könnt ihr mir die Visual Mailbox auch aktivieren?

Danke


Hallo @Ezam , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 💐

Gerne habe ich dir die Visual Voice Mail aktiviert. 

Probiere gerne aus, ob alles wie gewünscht funktioniert. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @o2_Manuela,

können Sie mir die bitte auch freischalten.


Hallo @Dennis-D , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 🌹

Bei dir scheint die Mailbox aktuell noch nicht eingerichtet zu sein, daher kann ich dir die Visual Voice Mail noch nicht aktivieren. 

Du kannst die Mailbox einrichten, indem du die Kurzwahl 332 anrufst.

 

Liebe Grüße✨

Manuela


Hallo @Dennis-D , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 🌹

Bei dir scheint die Mailbox aktuell noch nicht eingerichtet zu sein, daher kann ich dir die Visual Voice Mail noch nicht aktivieren. 

Du kannst die Mailbox einrichten, indem du die Kurzwahl 332 anrufst.

 

Liebe Grüße✨

Manuela

Jetzt sollte sie eingerichtet sein.


Hallo @Dennis-D , 

jetzt hat es geklappt, gerne habe ich dir die Visual Voice Mail aktiviert. 😊

Passt alles?

 

Liebe Grüße

Manuela


Ich habe bei meinem iPhone 13 das gleiche Problem mit den Benachrichtigungen der Voicemail wenn ich den Flugmodus ein- und wieder ausschalte :(

Könnt Ihr die VVM bei mir ebenfalls aktivieren?


Hallo, könnt ihr meine Visual voicemail bitte auch wieder aktiveren. Danke  


Ich habe das exakt selbe Problem. Ich habe mir auch ein neues eSim Profil auf meinem neuen iPhone 13 erstellt und die Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Könnten Sie es bei mir ebenfalls aktivieren? 


Deine Antwort