Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

visual voicemail


ahoi, o2-menschen.



seitdem ich meinen vertrag geändert habe (von o2 blue 100 zu o2 blue all-in m), funktioniert die visual voicemail nicht mehr wie gewünscht. nachrichten erreichen mich entweder gar nicht oder aber über 24 stunden verspätet. auf der normalen mailbox sind die anrufe zwar von mir abzuhören, aber erstens ist es nicht das, was ich möchte und zweitens bekomme ich keine nachricht darüber, dass mir jmd auf die mailbox gesprochen hat.



ich nutze die visual voicemail intensiv, weil es eine komfortable sache ist, wenn es denn funktioniert...



für eine schnelle lösung wäre ich sehr dankbar.



gruß, thorsten



icon

Lösung von jojasch 12 May 2015, 00:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Selbiges bei mir... Finde Visual Voicemail eigentlich eine tolle Sache. Momentan erhalte ich Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten - wenn überhaupt - erst mehrere Stunden zeitverzögert. Das ist ein untragbarer Zustand. Was ist da los und wie können wir das Problem abstellen?



Benutzerebene 2
Das ist derzeit ein technisches Problem von o2 und hat nichts mit dem Wechsel zu tun. Hier ist das gleiche Problem enthalten:



https:///message/437549#437549



Das Workaround: Erstmal manuell die Mailbox anrufen über die 333 und die Visual Voicemail deaktivieren, weil die Nachrichten nicht zuverlässig ankommen... ☹️ Siehe auch die zitierte Antwort-SMS von der Technik in obigem Beitrag.



Deine Antwort