Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team, 

 

habe vor kurzem meinen Vertrag bei euch gekündigt. 
seit dem ist mein Internet langsamer und mein empfang noch schlechter wie vorher bzw habe ich jetzt meisten gar keinen empfang mehr. 
meine frage wie kann das sein?! 
 

wollte eigentlich bei euch einen neuen vertrag machen weil ich eigentlich immer zufrieden mit der Leistung war. 
aber wenn sich nichts ändert werde ich mit das nochmal überlegen wenn sogar weitere schritte einleiten. Finde es wirklich eine absolute Frechheit. 
 

Mit freundlichen Grüßen Bulla Kerstin.

Kunden die kündigen werden gedrosselt, als Strafe!

 

 

nein, mach einen Störungscheck in der meino2 App. Wird wohl N einem Mast gearbeitet. 


Wenn sich nichts ändert werde ich rechtlich vorgehen ich zahle fast 80€ im monat sowas lasse ich mir nicht gefallen. 
 

danke da werd ich mal schaun


Denkst du, dein Anwalt klettert auf den Mast und repariert die defekten Elemente?

 

So einen Anwalt hätte ich auch gerne, für den Fall der Fälle.  


Rechtlich vorgehen? Ernsthaft? Melde doch lieber die Störung. Du glaubst doch selber nicht dass das Internet langsamer ist nur weil du gekündigt hast. Was hätte der Anbieter davon?


Meinst du das habe ich no ned getan?? Sonst würde ich sowas nicht sagen oder ? 


Woher sollen wir wissen was du getan oder “ned” (sic) getan hast wenn du es nicht schreibst? Du gehst offensichtlich davon aus, dass es mit deiner Kündigung zusammenhängt, also keine Störung ist. Oder wo ist hier die “Frechheit”? Vielleicht mal deinen Eingangspost nochmal durchlesen.


Antworten von Patric.bu zum eigenen Thema verschoben: Langsameres Internet nach Vertragskündigung? | O₂ Community


Deine Antwort