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Unlimited Vertrag, Datenvolumen nachbuchen nicht möglich

  • July 15, 2025
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit einen Unlimited On Demand Vertrag. Das Nachbuchen per SMS hat immer funktioniert, nur seit kurzem kann ich nicht mehr auf die SMS, welche ankündigt dass 80 Prozent verbraucht sind, gar nicht mit „weiter“ antworten. Es fehlt seit einiger Zeit das ganze Textfeld und Tastatur. Auch einfach eine vorherige Nachricht weiterzuleiten geht nicht. Das ganze ist einfach so passiert und seit ca einem Monat so. Laut Apple ist es ein Problem von o2. Es war nach Telefonat mit der Hotline nicht möglich, die Info mit dem Stand des Verbrauchs vom Datenvolumen von einer anderen Nummer zu senden. So bleibt mir bislang nur noch die Möglichkeit, jedes Mal per Hotline anzurufen und mir von einem Mitarbeiter es bichen  zu lassen. 
Hat jemand einen Rat zur Lösung oder ähnliche Probleme?

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Bumer
Legende
  • July 16, 2025

o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@siul_ffm,

bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach, sonst wird es schnell unübersichtlich. 😊  Machen wir dann jetzt hier weiter.

In dem von Sandroschubert/Bumer verlinkten Thread hattest du zwei Antworten bekommen. Hattest du das ausprobiert?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hey ​@siul_ffm,

melde dich gerne noch mal bei uns und gib uns eine Rückmeldung, wie es aktuell aussieht. 😊


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@siul_ffm, ich wollte einmal nachhören, ob es inzwischen gut klappt mit den Nachbuchungen?

Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG, Senay