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o2 unlimited on demand nachbuchen nicht möglich

  • June 28, 2025
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,

ich habe mit meiner Freundin einen Partner Vertrag mit o2 unlimited on demand. Seit ca 4 Wochen jedoch ist bei ihr die Textleiste verschwunden, weshalb Sie kein Datenvolumen mehr nachbuchen kann. Wir haben schon im o2 Store gefragt, dort konnte man uns allerdings nicht weiterhelfen. Was kann ich noch tun?

LG

6 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • June 28, 2025

Hey ​@Z3R0yuki,

schön, dass du dich hier meldest, lass uns mal schauen was da los ist 😄

Was genau meinst du mit der Textleiste? Bei ihren Messages ist kein Feld mehr um etwas einzugeben? Kannst du ggf. mal einen Screenshot machen und schicken? 

Beste Grüße,
Paul 


Bumer
Legende
  • June 28, 2025

@Z3R0yuki 

erstelle über die Nachrichtenapp eine neue Konversation an die Nummer +80112

es öffnet sich ein Antwortenfeld wo mit WEITER geantwortet werden kann.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@Z3R0yuki,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob euch der Tipp von Bumer weitergeholfen hat. Kann deine Freundin jetzt wieder Datenvolumen nachbuchen?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Besucher:in
  • July 15, 2025

Habe das gleiche Problem. Der Tipp funktioniert nicht.


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Klar funktioniert das, du musst nur das + Zeichen vor der Nummer verwenden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Hallo ​@siul_ffm,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Bei den meisten Nutzenden hat es mit dem Tipp von Bumer geklappt. Du erstellst also in der Nachrichten App eine neue Nachricht und sendest “Weiter” an +80112. Hast du das so ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca