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Gelöst

Über SMS: "Danke für ihren Kauf"

  • March 9, 2022
  • 3 Antworten
  • 465 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Mich hat die SMS:

Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Nicht vergessen, die 1. Woche ist gratis. Klicken Sie auf diesen Link […] um in O2 Music Shop zu gelangen. Weitere Informationen zu Ihrem o2 Music Shop zu Paket Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier:[..]

erreicht.

Ihr o2 Team

Ich habe nichts gekauft und wollte nachfragen, was es damit auf sich hat?

Lösung von Anonymous

Hallo @Max_913193 

Du solltest widerrufen und eine Drittanbietersperre setzen.


Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls die Zeit noch nicht verstrichen ist.

Wenn das Abo nicht von o2 ist, muss der Widerruf an den jeweiligen Anbieter gerichtet werden, Adresse siehe Rechnung. Widerspruch gegen die Rechnung geht ggf. an o2.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

sonst schriftlich kündigen, oder versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

 

http://www.o2online.de/entertainment/wallet


https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?


https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

 

unbedingt Drittanbietersperre setzen (gilt nur für zukünftige Abos!)


https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

Gruß

Gmo

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2022

Hallo @Max_913193,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Entschuldige bitte die Wartezeit. Hattest du ein o2 Music Pack aktiviert? Du kannst alle aktiven Abo´s unter Mein o2 einsehen und auch bearbeiten.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @Max_913193,

konntest du dein Anliegen schon klären oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo @Max_913193 

Du solltest widerrufen und eine Drittanbietersperre setzen.


Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls die Zeit noch nicht verstrichen ist.

Wenn das Abo nicht von o2 ist, muss der Widerruf an den jeweiligen Anbieter gerichtet werden, Adresse siehe Rechnung. Widerspruch gegen die Rechnung geht ggf. an o2.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

sonst schriftlich kündigen, oder versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

 

http://www.o2online.de/entertainment/wallet


https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?


https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

 

unbedingt Drittanbietersperre setzen (gilt nur für zukünftige Abos!)


https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

Gruß

Gmo

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645