Hallo und juten Tag,
ich hab seit über einem Jahr (Netzzusammenlegungen) mehrmals Störungsmeldungen für die Strecke A7 Hamburg Richtung Flensburg aufgegeben und bisher immer die Rückmeldung erhalten, das Netz sei nicht gestört. Damit war das Thema Störung immer erledigt.
Mehrmals unterwegs werden Gespräche einfach abgebrochen (Meldung auf Handys = Anruf fehlgeschlagen) oder sind von schlechter Qualität.
Mir scheint es so, als wenn der Zellwechsel zwischen Edge, Gprs, Umts und LTE nicht reibungslos funktionert.
Oft passiert es auch, das Anrufe nicht getätigt werden können oder man nicht erreichbar ist, obwohl mindestens Gprs zur Verfügung steht.
Internetverbindung im LTE-Bereich ist auch sehr miserabel, so das Podcasts oder andere mp3-Streams nicht möglich sind.
Störung mit allen folgenden Geräten:
iPhone SE 2016
iPhone SE 2018
Samsung s5 mini 2015
Samsung s9 2017
alle samt neuester Firmware!
Grüße aus Hamburg
Mario
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.