Hier schließe ich mich mal an….
Würde gerne wissen, was die Ursache für den Ausfall ist und bis wann mit einer Behebung zu rechnen ist.
Hallo @Wolfman563.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Herzlich Willkommen in unserer o2_Community.
Eine Störung ist nie schön, vor allem ärgerlich wenn es durch ein Unwetter verursacht wird.
Das kann leider mal vorkommen.
Konntest du denn bereits eine Verbesserung feststellen ?
Wenn du weiterhin Einschränkungen hast dann melde diese Störung bitte direkt im Live-Check.
Die Störungsmeldung wird dann direkt an die Technik weitergeleitet und geprüft. Im Live-Check bekommst du zudem alle Informationen zum Netzstatus an deiner Adresse.
Gebe uns gerne ein Feedback.
Liebe Grüße,
Anna.
Hallo @mpe85 .
Auch dich begrüße ich herzlich in unserer o2_Community.
Bist du von der gleichen Störung betroffen ?
Wie genau wirkt sich das bei dir aus? Betrifft es nur den Daten Empfang oder auch die Telefonie ?
Bitte nehme dazu auch eine Störungsmeldung im Live-Check auf damit wir es prüfen können.
Wir freuen uns zu erfahren wie die Situation aktuell bei dir ist.
Melde dich gerne zurück.
Liebe Grüße,
Anna
@o2_Anna
Danke für die Begrüßung :)
Zwischenzeitlich (seit dem 7.7.2021) wurde die Störung behoben.
Hallo @Wolfman563 .
Das freut mich wirklich sehr ! Klasse !
Wenn du Lust hast, schaue dich gerne in unserer Community um. Wir haben so viele Beitrage zu verschiedenen Themen.
Ich bin mir sicher da ist etwas für dich dabei. Du kannst auch anderen Usern weiterhelfen mit deinen Erfahrungen. Der Austausch untereinander macht echt Spaß und ist sehr hilfreich.
In unserem Wochenrückblick findest du z.B. alle wichtigen oder auch lustigen Ereignisse zusammengefasst. Vielleicht bist du aber auch ein großer Fußballfan ? Dann schaue hier vorbei : Unser Fußball Stammtisch.
Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Anna