Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Basissation 79809


Hallo,

wir haben seit 27.02.2024 einen kompletten Netzausfall hier in der Gegend. Bei der Störungsmeldung kommt die Meldung “Basisstation in der Nähe funktioniert momentan nicht einwandfrei”. Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, und die Auskunft bekommen, dass die Basisstation kaputt ist. Wann können wir denn damit rechnen wieder Netz zu haben?


6 Antworten

Hallo @janinab123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachgesehen, für die für deine Adresse gemeldet Störung kann unsere Technik zur Zeit noch kein Datum zur Entstörung angeben.

Viele Grüße,

Gerrit

Sehr geehrte O2-Service, 6 Wochen später, 15.04 und immer noch KEINEN Empfang. Das im Zeitalter von KI und totaler Digitalisierung, Homeoffice und mitten in DEUTSCHLAND ….. einfach ohne Worte ……

Hey @Nutzernahmenix,

willkommen in der o2 Community. 😀

Bezieht sich dein Kommentar auf die Störung, die die Themenerstellerin beschreibt? Falls nicht, bitte ich dich ein neues Thema aufzumachen und dein Anliegen genauer zu beschreiben, damit es nicht unübersichtlich wird. 

Liebe Grüße 

Lea

Leider bezieht sich die Störung immer noch auf den Ausfall vom 27.02.2024.  Auch  fallen für uns erhebliche zusätzliche Kosten an, da wir nur über das Schweizer Netz Swisscom telefonieren und surfen können.

Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten wann die station repariert werden wird ?

Hallo @janinab123 🙂

leider ist noch kein Termin ersichtlich, wann der Sendemast repariert wird. Ich kann aktuell nur um Geduld bitten, auch wenn sich die Entstörung schon lange hinzieht, sorry. 🙁

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort