Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ständiges Unterbrechen von Gespräch


Hallo,

 

Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme bei meinen Telefonaten. Während eines Gesprächs ist immer wieder das Gespräch unterbrochen. Mein Gegenüber hört mich dann als wenn ich die Toilettenspülung betätige und ich höre ihn nicht. Ich habe auch schon meine zweite Sim karte eingesetzt. Trotzdem habe ich das Problem. Ein handywechsel ist schwierig, da ich kein anderes Handy zum längeren testen habe. Ich weiß nun nicht, ob es am Handy oder am Netz liegt. Hat jemand noch eine Idee?

 


6 Antworten

Hallo @Cleodina,

hast du schon einmal in den LiveCheck geschaut, ob es bei dir ggf. eine Störung vorliegt? Schau dir auch gerne einmal dieses FAQ an: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz-458007

 

Viele Grüße,
Flo

Der livecheck zeigt keine Störung. Und die Probleme sind auch nicht jeden Tag und nicht an jedem Ort

Benutzerebene 7

Hi @Cleodina ,

 

und welche Abdeckung soll grundsätzlich an den jeweiligen Orten verfügbar sein? Netzabdeckung

 

LG,
Marc

 

Wie, welche Abdeckung?

Hallo @Cleodina,

 

ich habe unter Deiner Adresse das Netz überprüft. Aktuell liegen uns in dem Bereich keine Einschränkungen vor. Tritt der Fehler nur an einem Ort auf oder ist es gleich wo Du Dich aufhältst?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo@Cleodina,

 

ich habe unter Deiner Adresse das Netz überprüft. Aktuell liegen uns in dem Bereich keine Einschränkungen vor. Tritt der Fehler nur an einem Ort auf oder ist es gleich wo Du Dich aufhältst?

 

Viele Grüße Bianca

Das Problem tritt nicht jeden Tag aber immer nur in Markkleeberg auf, wo ich arbeite. Ich habe auch schon die SIM-Karte gewechselt. Trotzdem tritt das Problem auf. Heute ist es wieder Mal so.

Deine Antwort