seit drei Tagen habe ich komplett absolut KEIN mobiles Internet mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung: "PDP-Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe bereits dreimal mit Ihrem support telefoniert und alle Möglichkeiten die mir vorgeschlagen wurde ausgeschöpft (Mobiledata aktiviert, Roaming aktiviert, EU internet deaktiviert, Netzwerk resetet, 100 mal das iPhone resetet. Beim letzten Telefonat hat mir der Herr gesagt: "Leider kann er nichts machen außer eine Störungsmeldung rausschicken." Nun es liegt eindeutig an Ihnen, weil ich mein iPad ausprobiert habe und dort das selbe Problem habe. Ich habe den Geschäftskundentarif und kann mit dem Internet überhaupt nicht ins Internet, was mir jetzt geschäftlich große Probleme bereitet, weil ich unterwegs keine Emails empfangen kann etc.
Zusätzlich bin ich ins Ausland ausgewandert seit Februar, nach London.
Kann ich vom Sonderkündigungsrecht gebraucht machen? Ich habe noch ein Jahr ca. Vertrag aber ohne Internet nützt mir der nichts. Werden Sie mir eine Gutschrift ausstellen für die Zeit die ich bei Ihnen nicht die volle Leistung erhalte?
Handy: iPhone 5S
Tarif: o2 Blue All-in L Professional
Lösung von bs0
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