Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigungsrecht ?


Benutzerebene 1

Hallo liebe Community,

 

Ich habe seit knapp 3 Wochen KEIN EMPFANG auf meiner Arbeit. 

Ich arbeite am Tag 12Std und kann somit mein Handy wortwörtlich für 12!! stunden am Tag nicht benutzen. Aber natürlich muss ich den vollen Preis zahlen :D 

 

o2 sagt mir lediglich, dass an der Basisstation gearbeitet wird und man deshalb einfach abwarten muss. 

Werde aber bestimmt nicht ewig unerreichbar sein. (Telefonie oder SMS funktioniert auch nicht - da kein netz)

 

Ist das ein grund für ein Sonderkündigungsrecht? Dann würde ich dies sofort tun und zur Telecom wechseln.

 

Mfg Jay

icon

Lösung von Anonymous 13 October 2020, 19:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, kündigen kannst du natürlich,

aber ob es überhaupt ein Sonderkündigungsrecht gibt,

wage ich zu Bezweifeln.

Falls es hilft, hole dir eine Prepaid- Karte eines Anbieters

der dich an deinem Arbeitsplatz versorgt,.

Evtl. dual SIM Handy?

Ob O2 dir ein Teil der Gebühren deines Vertrages erstattet, kann du ja mal anfragen.

mfg

 

Hallo @Jay_Thr ,

 

um welche Adresse handelt es sich?

Wir schauen gerne nach dem Stand der Störung und des Netzes.

Über Kündigungen können wir hier nicht entscheiden.

Deine Grundgebühr können wir uns auf Basis des Status aber auch gerne anschauen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort