Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich weis zwar eh schon welche Antwort ich bekommen werde.(Es liegen keine Stzörungen vor)

Aber seit Wochen habe ich einen schlechten bis gar keinen Empfang im 67069 Postleitzahlen Bereich.

Speziel an meinem Arbeitsplatz bei der BASF in Ludwigshafen ist es eine Katastrophe.

manchmal kann ich noch nicht mal einen Speedtest durchführen weil das Netz nicht da ist.

Ich schaus mir noch ein paar Tage an dann wird gekündigt.

Im Frühjahr hat noch alles super funktioniert.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

 

Ich weis zwar eh schon welche Antwort ich bekommen werde.(Es liegen keine Stzörungen vor)

 

 

Natürlich

 

 


Entsörungsinfo abonieren klappt nicht. kann man ungefähr sagen wie lange es noch dauert.


Die Entstörungsinfo muss du über den Live Check von o2 abonnieren.

 

Auskünfte zur Dauer sind idR nicht möglich.


Zwischenzeitlich habe ich eine Mail bekommen das an meinem Problem gearbeitet wird.

Leider habe ich nach wie vor nur einen sehr schlechten, die meiste Zeit gar keinen Empfang.

So kann es wirklich nicht weiter gehen.

ich werde mir einen neuen Anbieter suchen.


Hallo @Wethepeople,

tut mir leid, dass du von Einschränkungen betroffen bist, deren Behebung leider mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe mir das einmal angeschaut, kann aber derzeit noch nicht sagen, wann die Arbeiten final beendet sein werden. Ich hoffe aber, dass dies bald der Fall sein wird. 

VG
Dennis


Hallo

Hier mal die Frage an die Community

Hat sich bei irgendjemand etwas geändert in der BASF oder im Postleitzahlenbereich 67069

So kann es jetzt nicht mehr weiter gehen.

Zum Jahresende wird gekündigt.

Das mit den Wartungsarbeiten ist meiner Meinung nach nur eine Hinhaltetaktik


Hallo @Wethepeople . 
Eine Störung ist sehr ärgerlich, das kann ich verstehen. Entschuldige bitte die Umstände. 

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Konntest du bereits eine Verbesserung feststellen ? 

An deiner Kontaktadresse ist aktuell keine Störung mehr gemeldet, allerdings ist 3G nicht verfügbar. 

Du hast auch die Möglichkeit in deinem Handy unter Netzwerkeinstellungen das Netz auszuwählen, mit dem du verbunden bleiben möchtest. 

Hast du das bereits ausprobiert ?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo

Es hat sich überhaupt nichts geändert, Es geht auch nicht um meine Kontaktadresse sondern um meinen Arbeitsplatz bei der BASF in Ludwigshafen am Rhein.

Da habe ich ja in früheren Meldungen gesagt bekommen, das an dem Problem gearbeitet wird.

Wenn sie jetzt sagen es liegt keine Störung vor bestätigt mir das nur , dass ich nur hingehalten werde.

Es tut sich gar nix.

Ich kann hier froh sein wenn eine Whatts App raus geht.

Mehr nicht.

Wie geht es jetzt weiter?


Du kannst es doch selber prüfen.

 

 

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)


Hallo @Wethepeople . 

Ich hatte nur die hinterlegte Kontaktadresse geprüft. 

Ich denke nicht, dass dich jemand hinhalten möchte nur leider sind einige Störungen komplizierter und können nicht direkt gelöst werden. 

Wie bielo bereits angemerkt hat, kannst du den Status jederzeit selbst über den Live-Check prüfen. 

Ich kann deinen Ärger sehr verstehen, aber leider habe ich hier keine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen und muss dich um Geduld bitten. 

Die Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Sooooo hier bin ich wieder, der letzte Eintrag ist jetzt wieder 3 Wochen her.

ich nehme mal an das immer noch an der Störung in meinem Bereich gearbeitet wird.

ich habe den Eindruck es ist fast noch schlimmer geworden.

Könntet ihr mal nachschauen und mir Bescheid sagen.

 


Hallo :-)  GENAU SO fing es bei mir auch an …. Mitte September…. erst stand da “Arbeiten an Basisstation” … dann hiess es “3 G sei abgeschaltet” ich bräuchte eine neue SIM Karte…  Was natürlich auch nicht half da Handy und SIM-Karte auf aktuellem Stand sind und LTE könnten . 
Dann stellte sich heraus dass in der Netzabdeckungskarte ein grosses weisses Loch ist und es hier einfach KEIN Handynetz gibt !!!!  Deshalb warte ich seit 18.10. auf die Antwort auf meine Sonderkündigung …    ich wünsche Dir viel Erfolg!  :-) 


Hallöchen @Wethepeople,

leider kann man dich tatsächlich nur um Geduld Bitten.

Das Problem an der Basisstation  scheint komplexer zu sein. Es wird derzeit weiter an dem Problem gearbeitet, ein Enddatum ist tatsächlich eingetragen. Die Arbeiten sollen bis Ende des Jahres. 31.12.21 voraussichtlich abgeschlossen sein.

Tut mir leid, das die Situation nicht so toll ist, eventuell kann man dir hier ja eine Gutschrift vorerst geben, alternativ wäre sonst eine Karte, von einem Netzbetreiber als Überbrückung. 

Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Viele Grüße


Oh Gutschrift !!!! oder irgendein Lebenszeichen um den guten Willen zu zeigen. das wäre ja mal was.

Aber das kannst du bei O2 vergessen.


Hallo :-)  GENAU SO fing es bei mir auch an …. Mitte September…. erst stand da “Arbeiten an Basisstation” … dann hiess es “3 G sei abgeschaltet” ich bräuchte eine neue SIM Karte…  Was natürlich auch nicht half da Handy und SIM-Karte auf aktuellem Stand sind und LTE könnten . 
Dann stellte sich heraus dass in der Netzabdeckungskarte ein grosses weisses Loch ist und es hier einfach KEIN Handynetz gibt !!!!  Deshalb warte ich seit 18.10. auf die Antwort auf meine Sonderkündigung …    ich wünsche Dir viel Erfolg!  :-) 

Mods zur Info mehrfach Kündigung wird ignoriert | O₂ Community (o2online.de)


Oh Gutschrift !!!! oder irgendein Lebenszeichen um den guten Willen zu zeigen. das wäre ja mal was.

Aber das kannst du bei O2 vergessen.

Gemeldet hat sich ja jemand. Und es ist nicht Dein Wohnort daher ist auch nicht so einfach eine Gutschrift durchzusetzen. Warte bitte bis ein Moderator hier noch einmal reinschaut.


Nicht mein Wohnort????? jetzt reicht es mir aber entgültig. Es ist aber der Ort wo ich mich den ganzen Tag aufhalte.

Und was nützen mir 120GB Datenvolumen, wenn ich mein Handy nur zu Hause im WLAN benutzen kann.

ich werde vielleicht einfach mal einen Teil vom Geld einbehalten, bin gespannt wie lange es dauert bis sich dann jemand meldet.  


ich werde vielleicht einfach mal einen Teil vom Geld einbehalten, bin gespannt wie lange es dauert bis sich dann jemand meldet.  

 

Geht schnell. Mahnung, Sperre, Abgabe an Inkasso. Dazu ruft dich keiner an.


Hallo @Wethepeople,

ich habe mir die Abdeckung vor Ort gerade angeschaut und gesehen, dass der Empfang wieder im grünen Bereich ist. Kannst du das bestätigen?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort