Hey leider nein. Ich hab schon seit 3 Tage noch immer oftmals im zuhause Markt Hohenwart schlecht bekommen wegen mein iPhone 15 pro Max sehr wenig Netz Internet verloren und keiner kann mir helfen. Echt langsam nervt es! Wie soll ich das machen?! Wenn nicht dann einfach kündigen fertig!
Seite 1 / 1
Hallo
ist Richter0410 ein anderer Account von dir? Ich bin mir unsicher, da es sich im ersten Satz so anhört, als würdest du die Frage von o2_Anna beantworten. Oder ist dein Anliegen komplett neu? :)
Liebe Grüße, Lea
wenn dein Handy kein Netz hat, schau nach einer Störung.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo
ich habe dir jetzt einen eigenen Beitrag erstellt, da es bei dir um Mobilfunk geht und nicht um Festnetz. Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Hast du eine Störungsmeldung gemacht?
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.