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Hallo seit 3 Tagen hab ich über DSL kein Internet mehr. Die Hotline hab ich schon angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Die normalen Tipps hab ich schon befolgt. Kabel rein und raus und so weiter. Die o2 Box kann sich nicht mit den Internet verbinden. Wie wird mir endlich geholfen?
 

Edit: o2_Maren 29.08.2024 Uhr / Titel angepasst.

@Richter0410

 

Störung melden

Haben dir unsere vorherigen Tipps nicht geholfen, melde die Störung bei unserem Service-Team unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0.

Für die richtige Auswahl im Sprachmenü sage z. B. Internet & Festnetz-Störung oder DSL-Störung.

Bitte beachte, dass eine Störung nur gemeldet werden kann, wenn du dich direkt vor Ort und beim Router befindest. Um eine schnelle Bearbeitung sicherzustellen, halte bitte die Festnetznummer des betroffenen Anschlusses bereit. Diese findest du jederzeit z. B. online in Mein O2 oder auf deiner monatlichen Rechnung.

Beschreibe das Störungsbild genau: ist z. B. nur Telefonie, Internet oder beides betroffen und welche Lämpchen blinken am Router.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Vorhin wurde ein Ticket eröffnet und jetzt plötzlich ohne Probleme Lösung wieder geschlossen?? Woran kann das liegen ? 


Woran kann das liegen ? 

@Richter0410 

bitte wende dich erneut an die O2 DSL-Störungsstelle,

hier hat niemand Einsicht, warum das Ticket geschlossen wurde.

Den Router hast du mal neu gestartet?


Hallo @Richter0410

Ärgerlich, dass du mit Störungen zu kämpfen hast. 

Konnte man in der Fachabteilung bereits mehr zu dem Störungsticket sagen?

Danke für die tolle Unterstützung @poales 💐

Liebe Grüße, 

Anna


Hey leider nein. Ich hab noch immer kein Internet und keiner kann mir helfen. Langsam nervt es 


bitte wende dich erneut an die O2 DSL-Störungsstelle,

hast du das getan?


Ja leider haben sie keine Lösung. 


Hallo @Richter0410

Leider können wir in der Community keine Störungstickets aufnehmen. Ich habe aber in die bereits vorhandenen Tickets reingeschaut. 

Das Problem ist, dass dein Modem sich nicht mehr synchronisiert. Gestern wurde eine Neuaktivierung durchgeführt und es wurde ein neues Ticket erstellt, die Fachabteilung ist aktuell noch an der Bearbeitung dran.

Ggf. würde ein Router Reset und Neueinwahl mit deinen Zugangsdaten helfen. Warte aber bitte noch auf die Rückmeldung von der Fachabteilung. 

Liebe Grüße, 

Anna

 


Hallo @Richter0410

Gerne wollte ich nochmal nachfragen ob der Anschluss nun wieder läuft? Hast du inzwischen eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten?

Ich freue mich auf ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna


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