Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schwaches Netz in Korschenbroich-Glehn-Scherfhausen

  • November 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Angeblich sei eine sehr gute Netzabdeckung in Scherfhausen (Epsendorfer Weg xx, 41352 Korschenbroich) vorhanden. Stimmt nicht. Schwaches Mobilnetz-Signal, langsamer Datentransfer, Hotspot an Laptop geben ist sinnlos. Kann dies bitte an die O2 Technik weitergegeben werden?!



Edit o2_Daniela, 13.11.25, 09:18; Hausnummer entfernt

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@boogieland,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Dass die Netzversogung unter der von dir genannten Adresse nicht wie angezeigt funktioniert tut mir leid. Hast du zur Prüfung des Netzes schon unseren Live Check ausprobiert? Dort kannst du die Netzversorgung und evtl. Einschränkungen einsehen. Wenn dort keine Störung durch Wartungsarbeiten oder Ausfälle angezeigt werden, kannst du darüber eine Störung melden und prüfen lassen. Nach erfolgter Prüfung bekommst du eine Rückmeldung aus dem Fachbereich. In diesem Artikel O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren haben wir alle Funktionen des Live Checks genau erklärt. Schau gerne einmal rein. 
Liebe Grüße Bianca