Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechtes Internet,anrufe brechen immer ab

  • August 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 314 Aufrufe

Seit letztes Jahr wo bei uns der LTE sendemast abgebrannt ist ( 88214 ) habe ich immer wieder das Problem das abends meine Internet Verbindung schlecht ist und fast nichts mehr geht und das Ständig egal ob eingehende anrufe oder ausgehende es bricht nach 2min der anruf ab.

Das kann doch nicht sein das alle andere Anbieter was unternehmen das dass Netz ausgebaut ist und bei o2 nur Probleme hat und ständig die Meldung kommt das man dass Problem kennen würde und man daran arbeitet.

Ich zahl jeden Monat ne hohe Summe für mein Vertrag und bekomme für das Geld nur ne halbe Leistung und es kommt nichts von o2.

Hab mein vertrag bereits 7jahre und es kommt nichts zurück von o2 schon traurig.

 

Lösung von Anonymous

Hallo @jetstreamrv 

Deine Beschwerde ist sicherlich berechtigt.

Versuche mal einen anderen Netzmodus bis das Problem behoben ist.

Kannst du evtl 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/wiki-natives-wifi-calling-458301

nutzen?

 

Gruß

Gmo

1 Antwort

  • Lösung
  • August 14, 2020

Hallo @jetstreamrv 

Deine Beschwerde ist sicherlich berechtigt.

Versuche mal einen anderen Netzmodus bis das Problem behoben ist.

Kannst du evtl 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/wiki-natives-wifi-calling-458301

nutzen?

 

Gruß

Gmo