Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertausch Dauer


Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

VG

Florian

Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:22h - Beitrag aus “o2 Home” zu “o2 Mobilfunk: Mobilfunkdienste” verschoben


6 Antworten

Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

VG

Florian

Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:19h - Beiträge zusammengeführt

Dann scheint das nicht geklappt zu haben. Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Es geht um einen o2 (my) Home Tarif?

Es geht um einen o2 Mobile M Tarif.

Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

@o2_Mitarbeiter, falsche Rubrik.

Hallo @flxflxr,

du hast den Tausch über Mein o2 beauftragt? Kam denn eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort