Rufnummernmitnahme von Mobilcom zu O2-Antrag kommt nie im System an!
Hallo und guten Tag,
Ehrlich gesagt bin ich so langsam am Verzweifeln. Ich habe bei O2 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit 10.10.22 aktiv mit einer (vorerst) alternativen Nummer. Der Altvertrag bei Mobilcom wurde zu Ende Oktober 22 gekündigt. Gleichzeitig habe ich bei Mobilcom die “Opt In” Option zur Rufnummernmitnahme beantragt. Das habe auch auch alles bestätigt bekommen. Jetzt versuche ich seit 3 Tagen auf der O2 Webpage im Kundenkonto die Mitnahme zu beantragen. Aber weder mit der App noch auf der Homepage direkt scheint das bei Euch im System anzukommen. Ich bekomme keine Bestätigung via E-Mail, dass der Antrag im System angekommen ist und bearbeitet wird, Das Ganze habe ich jetzt etwa 7-8 mal durch probiert. Es kommt nie eine Bestätigung an. Mehrer Anrufe bei der Hotline (dort muss man ja auch jedesmal eine gewisse (!!!) Wartezeit einkalkulieren.) haben bisher nie ein Ergebnis gebracht. Der freundliche Mitarbeiter konnte mir immer nur sagen, dass kein Antrag im System angekommen ist. Was soll ich jetzt noch machen? Es gibt ja auch keine Möglichkeit das Ganze einfach via E-Mail zu beantragen. Erbitte jetzt Hilfestellung. Woran liegt es?
VG Mike