Hallo,
frage noch mal im Chat nach, ob man dein Datenvolumen resettet?
LG
Das wurde wohl versucht, hab mein Handy dafür 10 Minuten ausgeschaltet, aber es hat sich nichts geändert.
Hallo,
versucht, aber nicht gemacht.
LG
Keine Ahnung, wahrscheinlich- ich kann nicht beurteilen, wo das Problem liegt.
LG
Hallo,
deshalb solltest du es noch einmal probieren.
LG
Hallo @zwergohreule,
schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen.
Ich verstehe, dass man ganz schön am verzweifeln ist, wenn das mobile Internet im Ausland nicht funktioniert.
Ich habe gerade noch einmal in deine Daten geschaut: dein Datenvolumen ist verfügbar, es liegt auch keine Auslandssperre vor.
Du hast auch Roaming in den Einstellungen deines Handys aktiviert? Dies ist wie folgt einstellbar: Im Ausland surfen – Datenroaming
Bitte nutze auch die manuelle Netzeinwahl, um verschiedene Roamingpartner zu testen.
Warst du diesmal erfolgreich?
Liebe Grüße,
Tobias
@o2_Tobias
Nachdem ich mit der O2-Hotline telefoniert habe, funktioniert das Internet (nicht besonders schnell, aber immerhin so, dass sich Seiten überhaupt aufbauen...). An den Einstellungen fürs Roaming sollte es nicht liegen, hab alles mehrfach überprüft und verschiedene Netzanbieter getestet. Hoffe jetzt einfach mal, dass es weiter funktioniert und vielleicht noch besser wird .
Hallo @zwergohreule,
ich hoffe der Griechenlandurlaub war ansonsten entspannt und es gab keine weiteren Herausforderungen mit den Verbindungen.
Und wenn du noch ein paar schöne Fotos mit im Gepäck zurück hast dann freuen wir uns besonders wenn du vielleicht den ein oder anderen davon mit uns teilen würdest. Schau doch mal in Ausflugsthread im Wohnzimmer vorbei.
Schöne Grüße, Sven