Hallo
Hab mir den o2 Surfstick bestellt und habe folgendes Problem:
Zuerst ganz normal installiert wie in der Anleitung beschreiben.
Wenn ich jetzt in diesem Manager auf verbinden mit dem o2 Prepaid Surfstick klicke,
kommt direkt die Meldung "Die Verbindung wurde beendet".
Liegt das Problem vllt darin, dass ich noch kein Guthaben drauf habe?
Aber dann müsste ich doch Zugriff auf Packs verwalten oder sonstiges haben.Unter Packsverwalten kann ich keine Zahlen eingeben, da dort direkt schon "Nicht erfolgreich" steht.
Und die Gutscheincodes funktionieren auch nicht.
Danke im voraus.
Gruß
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Hallo Bee5634,
Die Fehlermeldung "Verbindung wird beendet" lässt darauf schließen, dass Deine Telefonie- und RAS-Dienste nicht gestartet sind. Gehe dazu einfach in deiner Systemsteuerung auf "Verwaltung" und öffne die "Dienste". Hier sollten die Dienste "Telefonie" und "RAS-Verbindungsverwaltung" "gestartet" und auf "automatisch" eingestellt sein.
Bzgl. Deines Guthabens kannst Du sich direkt an die Loop Kundenbetreuung wenden. Die Tel. lautet: 0179/55282.
Viele Grüße,
o2_Ismet
Die Fehlermeldung "Verbindung wird beendet" lässt darauf schließen, dass Deine Telefonie- und RAS-Dienste nicht gestartet sind. Gehe dazu einfach in deiner Systemsteuerung auf "Verwaltung" und öffne die "Dienste". Hier sollten die Dienste "Telefonie" und "RAS-Verbindungsverwaltung" "gestartet" und auf "automatisch" eingestellt sein.
Bzgl. Deines Guthabens kannst Du sich direkt an die Loop Kundenbetreuung wenden. Die Tel. lautet: 0179/55282.
Viele Grüße,
o2_Ismet
Hallo
also funktioniert alles nicht :-(
Meiner Meinung nach ist die Simkarte nicht einmal aktiviert, da es im Handy kein Netz findet.
Doch das benötigt man ja um zb. Die Sim mit Guthaben aufzuladen.
Stimmt mir da wer zu .. dann werd ich mal nen o2 Shop aufsuchen..
oder jemand noch ne Idee woran es liegt??
MfG
also funktioniert alles nicht :-(
Meiner Meinung nach ist die Simkarte nicht einmal aktiviert, da es im Handy kein Netz findet.
Doch das benötigt man ja um zb. Die Sim mit Guthaben aufzuladen.
Stimmt mir da wer zu .. dann werd ich mal nen o2 Shop aufsuchen..
oder jemand noch ne Idee woran es liegt??
MfG
Hallo Bee5634,
melde am Besten direkt bei der Loop-Kundenbetreuung, damit eine genauere Überprüfung durchgeführt werden kann. Du kannst die Hotline unter 01805/528255 erreichen.
Viele Grüße,
o2_Ismet
melde am Besten direkt bei der Loop-Kundenbetreuung, damit eine genauere Überprüfung durchgeführt werden kann. Du kannst die Hotline unter 01805/528255 erreichen.
Viele Grüße,
o2_Ismet
Bee5634 schrieb:
Hallo
also funktioniert alles nicht :-(
Meiner Meinung nach ist die Simkarte nicht einmal aktiviert, da es im Handy kein Netz findet.
Doch das benötigt man ja um zb. Die Sim mit Guthaben aufzuladen.
Stimmt mir da wer zu .. dann werd ich mal nen o2 Shop aufsuchen..
oder jemand noch ne Idee woran es liegt??
MfG
Hallo,
am besten die Prepaid-Aktivierungshotline unter 0800-5522266 anrufen. Hatte dort vor kurzem auch noch eine Sim-Karte aktivieren lassen, die bei einem o2-Prepaid-Surfstick vom Media-Markt dabei war. Die Karte ist schon ein paar Monate alt, ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich noch Freikarten hatte und erst jetzt die Sim-Karte aus der Schublade geholt habe. Nachdem ich die Nummer angerufen und meine Daten durchgegeben hatte, war die Karte dann innerhalb 20 Minuten freigeschaltet ☺️
gruß, zündi
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