Guten Tag,
ich melde mich, weil ich derzeit akute Probleme mit meinen Festnetz- und Internetanschluss bei O2 habe,
Seit vergangenem Sonntag, also mittlerweile einer ganzen Woche leide ich unter extrem instabilem Internet. Mal habe ich Abbrüche im Minutentakt, gerne auch mal direkt für ein paar Stunden. Das Netz ist so für nichts wirklich nutzbar. Vor allem zum Arbeiten nicht.
Ich habe die üblichen Lösungsvorschläge wie Router-Neustart usw. probiert. Hilft alles nichts. Auch beim O2-Shop hier in Bremen bin ich gewesen, dort sagte man mit aber, man könne nichts tun, da man nur auf die Verträge von Mobilfunkkunden Zugriff hätte.
Auch habe ich nicht die Möglichkeit das Ganze telefonisch per Hotline zu versuchen zu regeln, die mir nahegelegt wurde,, da ich über kein Handy verfüge und auch keine Bekannten im Umkreis habe, die mir für einen Anruf der Service-Hotline eines leihen könnten.
Welche Möglichkeiten habe ich bzw hat O2 dies in den Griff zu bekommen?
Wenn sich da nicht sehr bald eine Lösung findet, erziehe ich ernsthaft einen Anbieterwechsel. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich ähnliche Probleme mit meinem Internet bei O2 habe...Ich bezahle regelmäßig meine Rechnung und habe dafür nun quasi schon ein Viertel des aktuellen Monats keine Gegenleistung bekommen.
freundliche Grüße
edit o2_Solveig 26.05.2024, 18:10 Uhr verschoben von Mobilfunk → DSL, Kabel & Glasfaser