@Ingo1976 schau mal hier bitte auf der Oberfläche der Box nach…
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6890-LTE/636_Internetzugang-uber-FRITZ-Box-nicht-moglich/
Ggf. findest Du hier dann die Fehlermeldung die zur Lösung führt...
Es funktionierte circa 3 Stunden dann kam der Fehler. Es half nur Netzstecker ziehen. Dann funktionierte es 35 Minuten und wieder kein Internet.
Es funktionierte circa 3 Stunden dann kam der Fehler. Es half nur Netzstecker ziehen. Dann funktionierte es 35 Minuten und wieder kein Internet.
@Ingo1976 daher ja der Ansatz erstmal nach dem Fehler zu suchen den Du ggf. über die Box feststellen kannst...
Nachtrag. Funktioniert immer noch nicht. Internetverbindung wurde getrennt. Und wird nicht wieder verbunden.
Könnte es daran liegen das der Tarif nicht für Router vorgesehen ist, sondern nur für Smartphones? Evtl erkennt O2 das wenn sich die fritzbox mit dem Internet verbindet und trennt die Verbindung dann wieder?
Dachte ich auch erst. Aber andere Nutzen den Vertrag auch im Router. ♂️
Dachte ich auch erst. Aber andere Nutzen den Vertrag auch im Router. ♂️
Du bist du und andere sind andere. Was passiert wenn du die Karte mal in ein Telefon steckst?
Wenn ich die SIM Karte ins iPad stecke funktioniert es. Kann ja auch nur eine falsche Einstellung sein oder FritzBox defekt. Habe leider keine andere SIM zum Testen.
Hallo @Ingo1976.
Danke für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer o2_Community.
Gebe uns gerne ein Update. Kannst du deinen Tarif nun ohne Unterbrechungen nutzen ?
Was hast du bereits unternommen ? Konnten dir die Tipps weiterhelfen ?
Vielen Dank für die Unterstützung an @Sandroschubert , @Jochen Stierle , @Castiel und @Merlin16101982 !
Liebe Grüße,
Anna