durch eine SMS mit einer mir unbekannten Kundennummer habe ich bei der o2 Kunden Hotline erfahren, das mein alter o2 Data Vertrag wieder reaktiviert wurde.
Dieser Vertrag ist schon seit dem 10.02.2012 gekündigt und beendet.
Bzw. sollte dies so sein.
Vorsorglich habe ich heute den 06.09.2019 zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Seit der reaktivierung Juli 2019, habe ich durch ein Kundenbetreuer erfahren, das es im
o2 System anders aussieht, als ich es schriftlich mit Bestätigung vorliegen habe.
Bitte um hilfe.
Auch, wenn mir wie bestätigt keine kosten auf mich zu kommen bis Februar (neuer Vertragsende), möchte ich einen schon beendeten Vertag auch Bitte weiterhin als beendet erachten.
Außerdem existiert die SIM Karte schon Jahre nicht und wie ich festgestellt habe, ist auch keine Registrierung in Meino2 mehr vorhanden.
Eine neu Registrierung in Meino2 ist durch die nicht mehr vorhandene SIM Karte nicht möglich,daher habe ich keinerlei einsicht in den (eigentlich) beendeten Vertrag,
da der Vertrag ja schon beendet sein sollte.
Gerne schicke ich die Kündigungsbetätigung und hoffe, das der Vertrag
wieder sofort beendet wird.
PS: Bitte lasst euch nicht von euerem System verwirren.
Das was dort bezüglich diesen Vertrages dort steht ist nicht korrekt, da ich seit der Kündigung bis jetzt nach 6 Jahren nichs mehr von diesen Vertrag mehr gelesen oder gehört habe.
Ich danke jetzt schon für die Mühe.
Schöne Grüße
Knupsi 🙂
Lösung von o2_Flo
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