Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer für SMS Mitteilungszentrale eingeben


Wo wird beim iPhone 11 PRO die Nummer der SMS Mitteilungszentrale überprüft ggfs. eingegeben? Die Tastenkombination *#5005….. schlägt leider fehl.

 

Edit o2_Vivian: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mailbox, SMS & MMS

icon

Lösung von o2_Katy 9 June 2020, 09:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das habe ich seit 1998 nicht mehr machen müssen.

 

•≠ Befehle werden von o2 nicht mehr unterstützt.

 

Ist ja kein Problem. Hilft mir aber nicht weiter. Kann keine sms versenden, bekomme immer eine Fehler Meldung und O2 bekommt es bisher nicht behoben. 
 

Ist ja kein Problem. Hilft mir aber nicht weiter. Kann keine sms versenden, bekomme immer eine Fehler Meldung und O2 bekommt es bisher nicht behoben. 
 

Schön 2. Thema zum gleichen Thema. Auch steht überall etwas anderes Im anderen Topip klappt es angeblich immer mal hier schreibst du das es angeblich gar nicht funktioniert.

https://hilfe.o2online.de/o2-mailbox-sms-mms-41/sms-senden-fehlgeschlagen-nicht-zugestellt-535736

 

Funktioniert der SMS-Versand wenn du die Karte in ein anderes Gerät einlegst?

Ja 50/50. ist doch egal. Hauptsache ich kriege das Problem gelöst. Ja hat eben im Samsung funktioniert. Mein iPhone wurde letzte Woche schon getauscht da es ein Defekt hatte. Da hat es auch nicht funktiou

Hallo @Toby241,

der Übersichtlichkeit wegen, schlage ich vor, dass wir in dem anderen Thread bleiben. Daher schließe ich hier und wir treffen uns einfach dort wieder:

https://hilfe.o2online.de/o2-mailbox-sms-mms-41/sms-senden-fehlgeschlagen-nicht-zugestellt-535736

 

Viele Grüße Katy :relaxed: