Moin zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich bin seit dem 16.05.2020 im Besitz eines O2 Free Boost M Tarif, und nutze diesen mit einem iPhone 11 PRO.
Das Problem, und ich habe es von Anfang an bemerkt, das ich teileweise keine SMS senden kann. Teilweise heißt, dem selben Empfänger werden beispielsweise nur 5 von 10 Mails zugestellt. Ich bekomme bei den 5 nicht zugestellten SMS die Info “senden fehlgeschlagen”, und dementsprechend kommen diese besagten SMS auch nicht beim Empfänger an.
Habe es schon mit verschiedenen Empfängern ausprobiert, immer das gleiche Probleme. Nicht alle gesendeten SMS werden verschickt.
Ich hatte in den letzten Tagen vermehr Kontakt zum Kundenservice, die das Problem auch an NETZSERVICE und TECHNIKTEAM weitergeleitet haben. Von beiden habe ich nur die Info bekommen das netztechnisch kein Fehler vorliegt. Am Gerät kann es auch nicht liegen da dieses schon einmal in der Zeit jetzt aufgrund eines Defektes ausgetauscht wurde. Immer das gleiche Problem.
SMS sind zwar zur heutigen Zeit fast uninteressant, aber wenn ich den vollen Betrag im Monat zahlen muss, dann muss auch der volle Umfang meines Vertrages gewährleistet sein.
Würde mich über Antworten freuen die zur Problemlösung beitragen.
DANKE
Gruß Tobias