Ich hatte Samstag eine schon sehr lange bestehende Störungsmeldung bei O2 unter der Nummer S24932102 angegeben. Es sind ein paar SMS gekommen das es geprüft wird und heute dann die SMS mit der Nachricht “Wir konnten keine technischen Beeinträchtigungen feststellen”. Leider kann man dort nirgendwo drauf antworten! Das gibt schon einmal Minuspunkte beim Service! Dann also hier..
Wenn man an der im Ticket angegebenen Position im Freien mit keiner O2 SIM (4 verschiedene Telefone /SIMs bekannt) telefonieren kann dann ist entweder das Netz nicht richtig ausgebaut oder es liegt eine Störung vor!
Laut Netzabdeckung soll dort aber 4G auch in Gebäuden sehr gut ausgebaut sein. Dem ist aber nicht so.! Absolut nicht! 2G wenn man glück hat mit 0 Balken. Telefonieren ist im Freien nicht möglich Man versteht nur jedes dritte Wort. Datenverbindung ist auch unmöglich.
Liebes O2 Team. Bitte sorgt dafür das dort halbwegs anständiger Empfang ist oder auch mal ein Messwagen vorbei fährt wenn man dem Kunden schon nicht glaubt.
Ich stelle gerne eine kleine Sendestation für euch auf...