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Warum O2
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Warum werden Kunden in 47179 Duisburg schon über Monaten hingehalten ,und immer wieder getröstet,dass o2 daran arbeite,das Netz zu reparieren.

ich haben Null Empfang,kann nicht mal Telefonieren,Surfen sowieso nicht.

Da das Problem bekannt ist,sollte man doch Neukunden informieren,dass hier kein Netz vorhanden ist.

Also ich und meine Umgebung an Freunden und Bekannten,werden NIE wieder o2 Kunde.

Denn o2 tut nichts für seine Kunden.

Einfaches Bespiel,ich rufe an und sage vorrab,dass das Gespräch abbrechen kann,und ob man mich zurück anrufen könnte,weil es solange mitlerweile dauert ,bis man jemanden an die Strippe bekommt,die freundlichen sagen ja machen wir ,und ich verspreche ,dass dreimal nach abgebrochen Telefonaten mich Niemand zurückgerufen hat.Das sagt doch aus,dass das o2 deine Probleme oder Anliegen  egal ist.

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Metin7575,

hast du auf folgender Seite mal deine Adresse eingegeben und wenn ja sagt das System es liegt eine Beeinträchtigung vor oder nicht?

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

Wenn das System sagt es wäre alles gut dann klick mal darunter auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” dann löst du eine Störungsmeldung aus welche Überprüft wird und über dessen Verlauf du per SMS auf dem laufenden gehalten wirst.

 

Natürlich guckt hier auch noch mal jemand vom Team drüber und geht der Sache nach was bei euch da los ist.

 

 

VG


Danke für die Info.

Glaub mir habe das ganze Programm schon durch.

SMS kommt mit dem Satz : Fehler wurde behoben!

Nichts wurde behoben,ich weiss es auch von meinen Nachbarn,wir werden hier nur hingehalten.

Niemand tut etwas dagegen.Das ist ist einfach die Realität.

o2 ist und bleibt einfach nur Mist

 


Ich weiß jetzt nicht welcher Standort genau betroffen ist, beispielsweise ist der Standort “Goerdelerstraße 33, 47178 Walsum” ein sogenannter Messstandort.

 

Falls o2 hier einen weitergehenden Netzausbau plant (etwa einen Antennentausch), dann bleibt im ungünstigsten Fall der (bereits umgebaute und vollständig sendebereite) Standort so lange offline, bis die BNetzA zur Messung vorbeigekommen ist, und eine neue Standortbescheinigung erstellt hat. Das kann dann fünf bis sieben Monate dauern, für die ein Netzbetreiber nichts kann.

https://www.bundesnetzagentur.de/emf-karte/hf.aspx?fid=9527

 

Danke für die Info.

Glaub mir habe das ganze Programm schon durch.

SMS kommt mit dem Satz : Fehler wurde behoben!

Nichts wurde behoben,ich weiss es auch von meinen Nachbarn,wir werden hier nur hingehalten.

Niemand tut etwas dagegen.Das ist ist einfach die Realität.

o2 ist und bleibt einfach nur Mist

 

Der Livecheck zeigt an, dass die Einschränkungen bekannt sind. Daher ist es nicht notwendig, und auch nicht möglich, das Problem nochmals zu melden.

 

 


Hallo @Metin7575 . 

Danke für deine Nachricht. 

Es tut mir sehr leid, dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast. 

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Konntest du bereits eine Verbesserung feststellen ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Hilfe @Castiel und @Tom_ !:blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Leider nicht.Das Problem besteht schon über Monate wie gesagt.

Es tut sich einfach nichts.Hab schon gekündigt.

Will auch nie wieder was mit o2 zu tun haben.Auch wenn es um sonst wäre.Es ist einfach schrecklich,kann noch nicht mal Online Banking durch führen,da ich nocht nicht eine SMS empfangen kann.


@Metin7575

Kann es sein, dass der Standort “Goerdelerstraße 33, 47178 Walsum” inzwischen wieder problemlos läuft?

Denn für mich sieht es so aus, als hätte o2 hier 5G ausgebaut.

 

Will auch nie wieder was mit o2 zu tun haben.

Für Messstandorte kann o2 nichts.

 

(es kann dir bei deinen neuen Mobilfunkanbieter ähnliches passieren)


Ich kann deinen Ärger verstehen, @Metin7575 .Das ist natürlich sehr schade dass du gekündigt hast.

Wie @Tom_ bereits geschrieben hat, könnte es tatsächlich an dem 5G Ausbau liegen.

Wenn du es noch prüfen kannst, gebe uns gerne Bescheid ob die Störung bereits behoben werden konnte. 

In unserer o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :blush:

Kennst du bereits unser O₂ Community Adventsgewinnspiel? - Hier gibt es tolles zu gewinnen. Schaue gerne vorbei.:hugging:

Gruß, 

Anna

 


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