Hallo,
hast du die SIM mal in einem anderen Gerät getestet? Eventuell ist sie noch nicht aktiv?
LG
Gerade zeigt mein Gerät "Simcard unbrauchbar" an. Jetzt verstehe ich nichts mehr...
Hallo @Johanna69,
super, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Entschuldige bitte die Wartezeit. In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung aufgenommen wurde. Sobald die Kollegen die Prüfung abgeschlossen haben, wirst du direkt eine Rückmeldung von ihnen bekommen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch hier wieder melden.
Viele Grüße Bianca
Auf die Rückmeldung der Kollegen warte ich seit fast 14 Tagen... :o(
Hallo @Johanna69,
ich habe noch einmal nachgesehen. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Johanna69 ,
entschuldige , dass es noch keine Lösung für dich gibt.
Dann machen wir in dem Beitrag Kundenservice ??? weiter.
Gruß, Solveig