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mobilfunkanbieter unterstützt einkäufe in diesem umfang nicht


Hallo,

leider geht bezahlen per handyrechnung im psn store nicht.

 

Obwohl neuer Abrechnungszeitraum und alles bezahlt ist, ist es nicht möglich einen betrag von 53 eur zu bezahlen.

 

Nie Probleme gehabt bis jetzt.

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Lösung von poales 4 August 2023, 16:15

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6 Antworten

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Besorge dir ne Prepaid Kreditkarte zum Beispiel von N26 und pack da das drauf, was du wahrscheinlich ausgeben willst.

 

Zahlen per mobilfunkrechnung  funktioniert fast immer, nur oft dann nicht, wenn du es dringend brauchst. 

Hallo @kunde_404,

kommt denn eine bestimmte Fehlermeldung oder erhältst du im Zuge des Zahlungsversuches eine SMS von uns, in der darüber informiert wird, dass aktuell die Zahlung per Handyrechnung nicht möglich ist?

Sofern von deiner Seite aus die Drittanbieterdienste nicht gesperrt wurden, kann es sich dabei um eine automatische Sperre handeln. Greift diese, so wird aber in der Regel auch eine Info per SMS an dich verschickt.

VG
Dennis

Hallo @kunde_404,

kommt denn eine bestimmte Fehlermeldung oder erhältst du im Zuge des Zahlungsversuches eine SMS von uns, in der darüber informiert wird, dass aktuell die Zahlung per Handyrechnung nicht möglich ist?

Sofern von deiner Seite aus die Drittanbieterdienste nicht gesperrt wurden, kann es sich dabei um eine automatische Sperre handeln. Greift diese, so wird aber in der Regel auch eine Info per SMS an dich verschickt.

VG
Dennis

Hi, nein es kommt keine sms bei psn steht dann :

mobilfunkanbieter unterstützt einkäufe in diesem umfang nicht

Also so wie es aussieht Habe ich wohl ein limit von 50eur.

Leider ist das angebot in psn store abgelaufenen was 53eur kostete und nicht ging. habe mir was anderes geholt knapp 35eur und das ging sowie psn plus auch.

Also insg. unter 50 eur.

 

Also sperre nicht gehabt. Könnt ihr bitte das limit entfernen ?

Also sperre nicht gehabt. Könnt ihr bitte das limit entfernen ?

 

nein, die O2 Moderatoren und der Kundenservice hat keinen Einfluß auf das Limit.

Dies wird vom Abrechnungssytem gesetzt und (meist) im Laufe der Nutzungszeit erhöht.

Hallo @kunde_404,

poales hat es bereits beantworten können. Wir können ein eventuell bestehendes Limit leider nicht manuell beeinflussen oder entfernen. Wenn die Käufe über einen solchen Betrag hinausgehen, dann ist es leider notwendig eine anderen Zahlungsmethode zu nutzen. 

VG
Dennis

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