Hallo,
vor einer Woche habe ich den Vertrag für meinen Vater geändert sodass er auch Internet am Handy nutzen kann, dabei habe ich nur folgendes Problem. Es kommt einfach keine Internetverbindung am Handy zustande. Anrufe usw. funktionieren. Es handelt sich um das Handy Huawei P20 Mate.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
-APN über die o2 Seite zuschicken lassen und automatisch am Handy übernehmen lassen.
-Manuellen APN eingerichtet
-Den Cache am Handy geleert
-Handy komplett auf Werkseinstellungen gesetzt
-Am anderen Handy (Huawei P20 lite) kommt auch keine Internetverbindung zustande, obwohl ich mir ganz sicher bin dass hier alle Einstellungen richtig sind.
-Die Verfügbarkeit habe ich auch schon bei mir geprüft, ist alles abgedeckt.
-Außerhalb der Wohnung habe ich auch keine mobilen Daten.
Könnte es sein dass beim Vertrag einfach kein Internet eingestellt ist und ich es somit nicht nutzen kann? Bei dem Tarif handelt es sich um das “O2 Free S Boost Online”.
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten,
Andrej
Lösung von Andrej1995
Zur Antwort springen