Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten funktioniert nicht!!!


Hallo,

obwohl ich 5G angezeigt bekommen und vier Balken bei der Netzanzeige habe, funktioniert mein Netz nicht.

Es ist nicht nur langsam, sondern es geht gar nicht.

Telefonate funktionieren allerdings störungsfrei.

In meiner Region ist keine Störung und das Internet funktioniert auch nicht, wenn ich meine SIM-Karte in ein anderes Handy stecke.

Schon seit 8 Tage! Hilfe

icon

Lösung von Bumer 18 April 2024, 22:04

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

obwohl ich 5G angezeigt bekommen und vier Balken bei der Netzanzeige habe, funktioniert mein Netz nicht.

Es ist nicht nur langsam, sondern es geht gar nicht.

Telefonate funktionieren allerdings störungsfrei.

In meiner Region ist keine Störung und das Internet funktioniert auch nicht, wenn ich meine SIM-Karte in ein anderes Handy stecke.

Schon seit 8 Tage! Hilfe

 

o2_Giulia, 18.04.2024, 08:54: abgetrennt von:

 

Was ist wenn du auf LTE umstellst?

Funktioniert es dann mit mobilen Daten

Zur Info: 

 

Danke,

aber ich habe schon alles versucht, es funktioniert gar nichts

Inzwischen eigenes Thema eröffnet.

 

o2_Giulia, 18.04.2024, 08:54: abgetrennt von:

 

Ich war in ausland und danach hat mobile data nicht mehr funktioniert 

Wo warst du genau? Wurde da ein Kostenschutz aktiviert?

Ich war in Monaco. Was ist Kostenschutz? Ich habe O2 mehrmals angerufen aber gar nicht geholfen…

Was ist Kostenschutz?

Ich vermute bei dir einen Zusammenhang das jetzt keine mobilen Daten gehen. Monaco ist Weltzone 3 und da passiert das ganz schnell. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

Kann mir nicht einer von o2 helfen?
@o2_Andrea ?

Ja, aber hier dauert eine Antwort von o2 Mitarbeitern länger. Melde dich morgen beim Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @Lali09,
vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Das die mobielen Daten an deinem Gerät nicht mehr funktionieren tut mir sehr leid. Ich habe direkt für dich in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Es wurde bereits eine Fehlermeldung aufgenommen und ist bereits im Fachbereich in Bearbeitung. Du wirst direkt aus dem Fachbereich dazu eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort