Hallo,
ich bekomme immer die Info, dass einige versuchen mich anzurufen und dann die Meldung bekommen "Mailbox steht nicht zur Verfügung oder ist nicht eingerichtet". Besonders blöd an dem ganzen ist, dass ich dann nicht mal eine Meldung über den Versuch des Anrufes erhalte..
Hab schon versucht mit der Kombi ##002# das ganze zu beheben aber das funktioniert irgendwie auch nicht bzw. es kommt immer eine Fehlermeldung..
MFG
M.
Hi @MeikeH84 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Deine Mailbox war deaktiviert (vermutlich bei der Umstellung so übertragen) ☹️.
Eine deaktivierte Mailbox lässt sich selbst wieder aktivieren indem man die 333 von seinem Handy aus anruft.
Ich habe sie dir allerdings gerade schon aktiviert 😉 und deine Rufumleitungen auf die Mailbox ebenfalls wieder eingerichtet, denn mit ##002# löschst du alle Weiterleitungen.
Wenn du die bedingten Rufumleitungen zur Mailbox ändern möchtest kannst du das bei vielen Smartphones über das Rufumleitungsmenü, über GSM-Codes oder viel übersichtlicher und bequemer über die "mein o2"-App unter "Tarif & Optionen - SIM & Vertrag".
Am besten gleich mal testen ob es nun klappt. Wenn nicht sag bitte hier nochmal Bescheid (auch gerne wenn es klappt).
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Deine Mailbox war deaktiviert (vermutlich bei der Umstellung so übertragen) ☹️.
Eine deaktivierte Mailbox lässt sich selbst wieder aktivieren indem man die 333 von seinem Handy aus anruft.
Ich habe sie dir allerdings gerade schon aktiviert 😉 und deine Rufumleitungen auf die Mailbox ebenfalls wieder eingerichtet, denn mit ##002# löschst du alle Weiterleitungen.
Wenn du die bedingten Rufumleitungen zur Mailbox ändern möchtest kannst du das bei vielen Smartphones über das Rufumleitungsmenü, über GSM-Codes oder viel übersichtlicher und bequemer über die "mein o2"-App unter "Tarif & Optionen - SIM & Vertrag".
Am besten gleich mal testen ob es nun klappt. Wenn nicht sag bitte hier nochmal Bescheid (auch gerne wenn es klappt).
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.