Wenn ich die Kurzwahl 333 wähle um die Mailbox einzurichten kommt die Meldung: kein Zugang zum System.
Was passt hier nicht?
Wenn ich die Kurzwahl 333 wähle um die Mailbox einzurichten kommt die Meldung: kein Zugang zum System.
Was passt hier nicht?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Klappt es vielleicht über die Kurzwahl 331?
Gruß
Antje
Hallo
leider klappt beides nicht
LG
Tanja
Hallo
in der Vergangenheit war die Mailbox bis dato aktiv und wurde von dir genutzt? Oder ist das der erste Einrichtungsversuch?
VG
Dennis
Hallo o2_
Hallo
in der Vergangenheit war die Mailbox bis dato aktiv und wurde von dir genutzt? Oder ist das der erste Einrichtungsversuch?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
Bis dato war sie noch nicht eingerichtet.
LG
Tanja
hi, hast du malprobiert ob es vom Festnetz geht?
evtl. erstmal deaktivieren, und dann neu probieren,
schau mal hier
https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/
mfg
Hallo
besteht das Fehlerbild weiterhin?
Hast du vor kurzem deine Rufnummer zu uns portieren lassen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
besteht das Fehlerbild weiterhin?
Hast du vor kurzem deine Rufnummer zu uns portieren lassen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
Ich habe nur mobil bei O2 und meine Rufnummer portieren lassen.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo
ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschrieben.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
da wir noch keine Nachricht erhalten haben, schließen wir den PN_Kanal vorerst wieder.
Melde dich gerne wieder hier, sollte das Thema wieder aktuell werden.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Leider funktioniert es immer noch nicht. Weder mit 333 noch mit 331. Die Mailbox war noch nie von mir eingerichtet.
Leider konnte ich mich die letzte Zeit um das Thema nicht mehr kümmern.
Jetzt starte ich einen neuen Versuch.
Lieber o2_Kurt vielleicht könnten wir nochmal einen Versuch starten.
Danke
LG und schöne Ostern
Tanja
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem: iPhone 12 mit eSIM, Rufnummer wurde portiert. Die Mailbox ist mir tendenziell egal, allerdings kommt jedes Mal nach einem Funkloch (welches auch im Treppenhaus ist) die Nachricht, ich hätte eine neue Visual Voice Mail. Diese ist aber weder über die 333 noch 331 erreichbar (Kein Zugang zum System) - sehr nervig! Ich hatte vor paar Monaten Kontakt zur Hotline, da war man optimistisch. Leider tat sich bis dato nichts. Kann dies ggf. mal geprüft werden?
Hallo
aktuell ist bei deiner Rufnummer weder die Visual Voice mail noch die normale Mailbox aktiv.
Ich habe trotzdem die Mailbox bei uns im System nochmal komplett deaktivert.
Bitte schalte das iphone einmal komplett aus und wieder an (bitte nicht auf Standby, sondern richtig aus und wieder an)
Bekommst du immer noch Nachrichten ?
Gruß, Solveig
Hallo
sobald du uns per privater Nachricht die Daten genannt hast, schauen wir gerne nach, wie wir dir helfen können.
Gruß, Solveig
Hallo
aktuell ist bei deiner Rufnummer weder die Visual Voice mail noch die normale Mailbox aktiv.
Ich habe trotzdem die Mailbox bei uns im System nochmal komplett deaktivert.
Bitte schalte das iphone einmal komplett aus und wieder an (bitte nicht auf Standby, sondern richtig aus und wieder an)
Bekommst du immer noch Nachrichten ?
Gruß, Solveig
Hallo,
leider kommt die Meldung nach wie vor, trotz Neustart.
VG
Hallo
jetzt muß ich nochmal ganz doof fragen: Es ist nicht die Erreichbarkeits-Info ?
Kannst du bitte einen anonymisierten Screen hier posten, wie die Meldung aussieht, die du bekommst ?
Gruß, Solveig
Hallo
jetzt muß ich nochmal ganz doof fragen: Es ist nicht die Erreichbarkeits-Info ?
Kannst du bitte einen anonymisierten Screen hier posten, wie die Meldung aussieht, die du bekommst ?
Gruß, Solveig
Ich habe über die Google-Bildersuche ein Bild gefunden, wie das bei mir aussieht (natürlich auf deutsch)
https://community.digi.com.my/t5/image/serverpage/image-id/8146i7DB0B341C0C7B372?v=v2
Es kommt definitiv von der Voicemail, immer nach einem Funkloch. Klicke ich auf die Meldung, komme ich zur Mailbox (Kein Zugang zum System). Entsperre ich das iPhone, ist auch keine Meldung unter “Telefon” zu finden, wo sich der Button zur Voicemail befindet.
Recherchen ergaben, dass es mit iOS und o2 ähnliche Probleme gibt:
Hallo
ich habe in einem anderen Beitrag zu diesem Thema eine Lösung eines anderen Nutzers gefunden.
Schau mal unter vorbei
Dort hat
Halte uns bitte hier auf dem Laufenenden ob es geklappt hat.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe in einem anderen Beitrag zu diesem Thema eine Lösung eines anderen Nutzers gefunden.
Schau mal unter vorbei
Dort hat
Halte uns bitte hier auf dem Laufenenden ob es geklappt hat.
Viele Grüße Bianca
Danke für die Antwort. Ich würde es gerne ausprobieren, habe jedoch grundsätzlich „keinen Zugang zum System“. Sprich weder über die 333 noch über den iPhone voicemail Button komme ich auf die Mailbox.
Über die App konnte ich allerdings die Mailbox einschalten und auch einen Code vergeben.
Gebe ich den Code dann aber in den iPhone Voicemail Einstellungen ein, kommt hier die Meldung „kein Zugang“.
Könnte die Visual Voicemail daher einmal manuell aktiviert werden?
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