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Hallo habe seit Vertragsbeginn am 01.07.2022 das heisst jetzt fast 2 monate sehr langsames Internet trotz 4g oder 4g+ und in Gebäuden überhaupt kein Netz sondern nur Notrufe.

 

Und das eig überall. Bei mir in der Stadt wo ich wohne und selbst am Arbeitsplatz der 20 km entfernt ist.

 

Kündigungen werden nicht angenommen trotz Messungen und Meldungen über die o2 app. Die App hat noch nicht einmal angezeigt das alles funktioniert. Nach 2 Monaten bekomm ich da das K...en.

Hallo @ChristianBiek89 

das ist seltsam. Hast du schon mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung angezeigt wird?

https://g.o2.de/livecheck

 

Magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes kann es irgendeine Straße in der betroffenen Umgebung sein)

 

Welches Smartphone hast du im Einsatz?

 

Viele Grüße 🙂

Tom


Hallo @Tom_ 

Ich und meine Frau benutzen das s20 mit aktuellsten Software. Habe jetzt die zweite Kündigung bei euch abgegeben aber ich glaube diese wird auch nicht angenommen.

Habe hier Bilder von gestern abend.

 


Hallo @ChristianBiek89,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es an deiner Adresse offenbar aktuell zu Einschränkungen beim Mobilfunkempfang kommt. Die Situation ist bereits an unsere Technik gemeldet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann genau sich der Empfang in deinem Ort verbessern wird, kann ich dir leider noch nicht sagen.

Du hast in diesem und in deinem anderen Beitrag bereits einige Tipps und Hinweise erhalten. Konnte dir das schon weiterhelfen?

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

 

Hallo leider nicht da ich schon alles versucht habe. Es ist ja nicht nur bei mir im Wohnort sondern such auf meiner Arbeitsstelle. Ich melde die Probleme Ja schon seit vertragsbeginn aber bessern tut sich ganix.

Kündigungen werden auch nicht angenommen egal ob wegen nicht erbrachter Leistung oder anhaltender störung.

 

Mfg 


Hallo @ChristianBiek89,

deine Kündigung ist als fristgemäße Kündigung angenommen und auch bestätigt. Eine außerordentliche Störung ist bei einer Mobilfunkstörung leider nicht möglich. Ich finde es gut, dass du die Störung immer wieder meldest, so kann auch nachvollzogen werden, dass du an unterschiedlichen Adressen betroffen warst.

In den kommenden Tagen wird an mehreren Basistationen in deiner Umgebung gearbeitet. Bitte behalte das einmal im Auge, ob sich die Empfangsituation dann verbessert.

Viele Grüße

Giulia


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