Hallo,
derzeit klingelt mein neues Mobilfunktelefon ca. 90 Sek. lang wenn ich nicht abnehme. Danach bekommt der Anrufer die Mitteilung der momentanen Nichterreichbarkeit, da die Mailbox deaktiviert ist und es auch bleiben soll. Irgendwie hatte ich es schonmal geschafft die Klingeldauer auf 45 Sek. zu reduzieren, weiß aber leider nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe.
Kann mir hier jemand sagen wie ich die Klingeldauer einstellen kann, ohne auf die Mailbox umzuleiten?
Danke und Grüße
Gelöst
Klingeldauer bei deaktivierter Mailbox einstellen
Lösung von o2_Katja
Hallo @Fledermus ,
die Klingeldauer bis zur Ansage, dass der Kunde aktuell nicht erreichbar ist, lässt sich leider nicht flexibel einstellen.
Als Idee falls das für dich passt:
Die Mailbox aktivieren, z.B. in der Mein o2 App, und Anrufe an die Mailbox weiterleiten wenn 30s keine Antwort erfolgt.
Im Mailboxmenü eine Abwesenheitsnachricht aufnehmen (Menü: 9 - 1 - 3), dann hören Anrufer nach 30s deine Abwesenheitsansage, können aber keine Nachricht interlassen.
Viele Grüße, Katja
Zur Antwort springendie Klingeldauer bis zur Ansage, dass der Kunde aktuell nicht erreichbar ist, lässt sich leider nicht flexibel einstellen.
Als Idee falls das für dich passt:
Die Mailbox aktivieren, z.B. in der Mein o2 App, und Anrufe an die Mailbox weiterleiten wenn 30s keine Antwort erfolgt.
Im Mailboxmenü eine Abwesenheitsnachricht aufnehmen (Menü: 9 - 1 - 3), dann hören Anrufer nach 30s deine Abwesenheitsansage, können aber keine Nachricht interlassen.
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.