Hallo O2 Team,
ich (und meine Familie auch) habe seit mehr als 2 Monaten immer noch kein O2 Netz an meinem Wohnort (66793 Schwarzenholz). Im letzten Monat wurde mir der Rechnungsbetrag erlassen, das erwarte ich auch für die jetzt kommende Rechnung.
Das Problem liegt wohl an einem ab- oder umgebauten Funkmast. Hier wurde mir schon mehrfach telefonisch avisiert, dass das Problem gelöst würde, was aber noch nicht passiert ist.
Als Vorsitzender unseres Fußballvereins bin ich auf Erreichbarkeit unbedingt angewiesen. Durch die fehlende Erreichbarkeit habe ich bereits wichtige Anrufe eines wechselwilligen Spielers verpasst, den wir durch diese Problem nun nicht mehr bekommen können. Dadurch entsteht unserem Verein ein finanzieller Nachteil von 250,- Euro; wer zahlt uns das???
Ich bin völlig verärgert und höchst gespannt, ob O2 unsere 4 Verträge behalten will und was dafür getan wird. Ich setze Sie hiermit in Leistungsverzug und erwarte eine Lösung innerhalb von 14 Tagen. Sofern Sie mir bis dahin keine Lösung anbieten können, werde ich unsere Verträge mit sofortiger Wirkung aufheben lassen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung