Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz

  • October 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Seit Mittwoch hab ich nun immernoch kein Netz. Störung wurde gemeldet die Reaktion darauf war man versucht den Fehler schnellstmöglich zu beheben..irgendein Problem mit einer Basisstation ...es ist eine Frechheit, dass das Problem auch jetzt nach 6 Tagen noch besteht immerhin bezahle ich für eine Leistung die ich nicht bekomme!! ich bin nicht erreichbar noch kann ich telefonieren. Wann wird Fehler endlich behoben?! 
plz 73344

Lösung von o2_Annika

Hallo @Carmii92 

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Laut der Störungs-Meldung sind die Einschränkungen mittlerweile behoben. Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße

 

Annika

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • October 23, 2019

Hi Carmii92,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Deinen Ärger kann ich verstehen. Netzeinschränkungen sind natürlich unschön. :frowning2:

 

Je nachdem wie komplex die Störung ist, kann die Behebung leider auch mal etwas länger dauern. Bisher liegt mir noch kein Termin vor, zu wann die Station dort wieder uneingeschränkt funktioniert.

 

LG,

Marc


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 29, 2019

Hallo @Carmii92 

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Laut der Störungs-Meldung sind die Einschränkungen mittlerweile behoben. Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße

 

Annika