Skip to main content

Moin, seit meiner Vertragsumstellung auf o2 20gb max., habe ich auf beiden Verträgen, trotz LTE/4G Anzeige, kein Internet ( seit ca. 4 Wochen) Download liegt bei 0,03 mbit/sec. Jemand eine Idee?

Hallo,

 

0,03 Mbit deutet auf eine Drosselung hin. Ist noch genügend Datenvolumen vorhanden?

 

Falls ja kannst du mal bitte hier schauen ob eventuell in deinem Bereich eine Störung vorliegt https://www.o2online.de/service/netzstoerung/?scrollbars=yes

 

Gruß


Datenvolumen ausreichend vorhanden.  Mein Sohn  der am selben Standort ist, hat bis zu 89 Megabyte. 

 


Jemand eine Idee?

 

Hallo @Hardy_1950 

Ich mache mich jetzt mal wieder unbeliebt.

Dieses Problem tritt seit einiger Zeit bei der Umstellung auf Unlimitet Verträge auf, bei einigen Verträgen.

Neuerdings anscheinend auch bei einigen anderen Verträgen.

Hierzu gibt es mehrere Beiträge im Forum.

An deinem Gerät liegt es m.A. nach eher nicht.

Ich würde um eine Gutschrift ersuchen, solange es O2 nicht in den Griff bekommt.

Nun, ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich habe die starke Vermutung, daß O2 aufgrund der hohen Anforderungen die Tarifstruktur nicht mehr im Griff hat. Ich finde es gut, wenn O2 innovativ ist, aber wenn schon die Kunden nicht mehr durchblicken, sollte doch wenigstens O2 den Überblick bewahren. 

Ich hoffe, sie kriegen es wieder hin.

Gruß

Gmo


Hallo @Hardy_1950,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

VG
Dennis


Deine Antwort