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Kein mobiles Internet

  • November 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 300 Aufrufe

Hallo,

 

das mobile Internet lässt sich nicht einrichten. Es handelt sich um eine neue SIM-Karte sowie ein neues Handy (Samsung Galaxy A40).

Die APN-Einstellungen wurden bereits bezogen und installiert (https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-einstellungen/). Zudem sind alle Optionen aktiviert und es existiert auch der entsprechende Vertrag.

Wo kann das Problem noch liegen?

 

VG

3 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • November 24, 2019

Hallo und willkommen in der o2 Community,

lassen sich denn Dienste wie Sprachtelefonie und SMS über das Mobilfunknetz nutzen?
Befindest du dich in Deutschland?
Hast du das Handy bereits neu gestartet? 
Funktioniert deine SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. dein Handy mit einer anderen SIM-Karte korrekt?

Viele Grüße
Alex


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 27, 2019

Hallo @rs20001,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Wenn nicht, magst Du die Fragen von @MXP_Alex beantworten? Mit den Antworten können wir die Fehlerquelle besser aufspüren. :relaxed:

 

Danke @MXP_Alex für die guten Fragen. Da habe ich nichts hinzuzufügen. :relaxed::thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Tatjana
  • Team
  • November 29, 2019

Hey @rs20001

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert dein mobiles Internet nun?

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :santa_tone2:

Viele Grüße, Tatjana