Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein 5G mehr


seattle217
Lehrling

Leider habe auch ich plötzlich kein 5G mehr. 
 

Die Option zum selbst wieder zubuchen fehlt mir und der Netzservice findet lt SMS kein Problem. 
 

Bitte auch für mich wieder freischalten, bin auf der Arbeit sonst grad völlig angeschnitten, habe dort nur E! 
 

Danke!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @seattle217,

vielen Dank, dass du dich deswegen gleich hier meldest. Ich habe ein Ticket für dich aufgenommen, wenn die Bearbeitung abgeschlossen wurde, bekommst du eine Bestätigung per SMS.📲

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2023

seattle217
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 9. Juni 2023

@Vilureef mit nur E und während der Arbeit etwas schwierig 

 

Daher die Bitte an das O2 Team für mich auch ein Ticket aufzumachen wie für alle anderen Betroffenen. 


  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @seattle217,

du schreibst gerade auch nur mit „E“? Unabhängig davon, im Chat wird 5G sofort aktiviert und nicht nur ein Ticket erstellt.

LG


seattle217
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 9. Juni 2023

Nein, ich schreibe noch von Zuhause über WLAN. Ab 8 bin ich im Büro 

 

Dann muss es halt dauern. Ist egal. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2023

Hallo @seattle217,

vielen Dank, dass du dich deswegen gleich hier meldest. Ich habe ein Ticket für dich aufgenommen, wenn die Bearbeitung abgeschlossen wurde, bekommst du eine Bestätigung per SMS.📲

Viele Grüße Bianca


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 16. Juni 2023

@seattle217 Die Einwahl ins 5G Netz sollte inzwischen wieder klappen.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


seattle217
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 16. Juni 2023

Ja, geht seit gestern morgen wieder. Danke! Bin wieder erreichbar auch im Büro ☺️


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 16. Juni 2023

@seattle217 Perfekt, auf diese Antwort hatte ich gehofft.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort