Hallo , Habe seit längerem Internet Störung in meinem Gebiet und surfe mit (e) . Was natürlich sehr anstrengend ist und nicht das was man möchte. Ich soll mich jeden Monat melden um eine Gutschrift zu erhalten. Mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Das ist ärgerlich, dass es an deiner Adresse schon so lange einen Netzausfall gibt. Leider ist nach wie vor kein Ende der störung bekannt.
Da du auf deinem Kundenkonto noch ein Guthaben hast, wird die nächste Rechnung hiermit verrechnet werde und du zahlst keine Grundgebühren in der April-Rechnung.
Sollte die Störung auch im Mai noch vorhanden sein, melde dich bitte nochmal Anfang Mai, dann können wir eine erneute Gutschrift erstellen.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Wenn du selbst gerne mal testen möchtest, findest du die aktuell verfügbaren Geräte hier
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
Gruß, Solveig
Hallo , ja danke für die Bemühungen und die Erledigung meiner Frage. Ich werde mich dann nächsten Monat wieder melden da .mfg
Wünsche auch schöne Ostern
Hallo , wollte mich zwecks internetstörung in meiner Umgebung melden. Wie die Monate davor zwecks Gutschrift. Mfg Eris
TBCMagic: Beitrag hierher verschoben. Wenn man sich bereits zu einem Anliegen gemeldet hat, dann macht es Sinn, wenn bei Wiederholungen oder bei weiteren Fragen in seinen ursprünglichen Thread zu schreiben. Es erleichtert mitunter den Moderatoren die Arbeit, weil sie schon auf einem Blick erkennen können, aus welchem Grund du dich noch einmal melden musst. Vielen Dank! :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.