Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet mobil ist wieder miserabel


Hallo, leider habe ich wieder schlechtes internet und Verbindungsabbrüche, minuten lang kommen keine daten und wenn dann wieder nur 600kbits. Als ich das letzte mal für ein paar minuten aus dem netz gehangen wurde, hatte ich 4 Monate ruhe aber es fängt wieder an. Nichts funktioniert mehr. Keine videos, apps sagen ich wäre nicht mit dem internet verbunden usw. Die o2 app ist nutzlos, sagt alles ok aber speedtest sagt 733kbits aber alles ok xD.

Tarif: unlimited max

Bitte um Hilfe.

Gruß


4 Antworten

Abzeichen +1

@kunde_404

Damit man dir gezielter helfen kann, nenne bitte eine Postleitzahl und auch gerne eine Querstraße in deiner Nähe.

 

Viele Grüße

Hallo @kunde_404,

wenn dir im Live-Check angezeigt wird, es sei alles ok, dann sollte dir dort der Button “Störung melden” angezeigt werden. Hattest du das ebenfalls schon gemacht und eine Rückmeldung dazu bekommen?

VG
Dennis

Hallo @kunde_404,

wenn dir im Live-Check angezeigt wird, es sei alles ok, dann sollte dir dort der Button “Störung melden” angezeigt werden. Hattest du das ebenfalls schon gemacht und eine Rückmeldung dazu bekommen?

VG
Dennis

Hi, bei mir wird an einer basisstation geareitet, sry. mir wurde der livecheck gar nicht angeboten nur die app. dachte die app hätte es abgelöst. trotzdem danke <3 da  muss ich wohl warten :(

 

Gruß

Hallo @kunde_404,

das ist schade, dass bei dir eine Basisstation ausgefallen ist, ich wünsche dir, dass unsere Technik schnell entstören kann. 

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden, auch wenn sich Fragen ergeben sind wir alle gerne für dich da 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort