Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

als ich gestern bei einem Spiel die Werbung schließen wollte,bekam ich plötzlich eine SMS von O2,laut der ich angeblich ein Gymondo-Abo abgeschlossen hätte. Ich weiß jetzt nicht,wie ich das kündigen kann. Das ist echt eine miese Abzocke.

Ich wäre dankbar,wenn mir jemand sagen könnte,wie ich das nun wieder loswerde.

LG

Hallo @Maike82,

schau mal hier.

LG


Hey @Maike82,

willkommen in der o2 Community :)

Konnte dir der Link von Vilureef denn helfen? Hast du das Abo beenden können?

Viele Grüße,
Flo


Mir ist das gleiche passiert - ich habe das abo sofort beendet, so dass ich es de facto nicht mal 4 Minuten hatte. Jetzt kommt raus, es wird mir seit 2 Monaten mit 8,99 berechnet. Ich habe die App nie bestellt (Gymübungen über o2? Wer macht das???), im Internet habe ich gesehen, dass es sehr vielen Usern so erging. Das ist Geldmache von o2


Hallo @janushka,

Sperre als erstes deine Drittanbieter in „Mein O₂“, damit das zukünftig ausgeschlossen ist, und beachte die Hinweise im obigen Link.

LG


Habe ich gemacht. Aber das Geld für die letzten 2 Monatsbeiträge möchte ich natürlich zurück. Kann ja nicht sein, dass ich so was nur merke, weil meine Rechnung plötzlich höher ist als sonst.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.4.23/10:50


Hey @janushka und @Maike82,

schaut euch den Link von Vilureef noch einmal an. Dort findet ihr alle Informationen. Hier gerne nochmal: Drittanbieter - und Mehrwertdienste bei o2

Viele Grüße,
Flo


Hallo Bot,

Danke, aber das ist nur ein Teil der Lösung.  

Geld zurück und O2 sagen was für eine Verarschung das ist geht nur per Telefon.

Servus


Hallo @janushka ,

na, also Bots sind wir hier nun wirklich nicht. 😉
Auch mein Kollege Flo ist ganz toller Mensch. 😃

Hast du dich denn schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt?
Konntest du eine Drittanbietersperre aktivieren und die Rechnung diesbezüglich reklamieren?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort