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Gelöst

Gymondo Abo ohne Zustimmung

  • April 9, 2023
  • 8 Antworten
  • 301 Aufrufe

Hallo,

als ich gestern bei einem Spiel die Werbung schließen wollte,bekam ich plötzlich eine SMS von O2,laut der ich angeblich ein Gymondo-Abo abgeschlossen hätte. Ich weiß jetzt nicht,wie ich das kündigen kann. Das ist echt eine miese Abzocke.

Ich wäre dankbar,wenn mir jemand sagen könnte,wie ich das nun wieder loswerde.

LG

Lösung von Vilureef

Hallo @Maike82,

schau mal hier.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2023

Hallo @Maike82,

schau mal hier.

LG


o2_Flo
  • Team
  • April 17, 2023

Hey @Maike82,

willkommen in der o2 Community :)

Konnte dir der Link von Vilureef denn helfen? Hast du das Abo beenden können?

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Mir ist das gleiche passiert - ich habe das abo sofort beendet, so dass ich es de facto nicht mal 4 Minuten hatte. Jetzt kommt raus, es wird mir seit 2 Monaten mit 8,99 berechnet. Ich habe die App nie bestellt (Gymübungen über o2? Wer macht das???), im Internet habe ich gesehen, dass es sehr vielen Usern so erging. Das ist Geldmache von o2


Vilureef
Legende
  • April 17, 2023

Hallo @janushka,

Sperre als erstes deine Drittanbieter in „Mein O₂“, damit das zukünftig ausgeschlossen ist, und beachte die Hinweise im obigen Link.

LG


  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Habe ich gemacht. Aber das Geld für die letzten 2 Monatsbeiträge möchte ich natürlich zurück. Kann ja nicht sein, dass ich so was nur merke, weil meine Rechnung plötzlich höher ist als sonst.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.4.23/10:50


o2_Flo
  • Team
  • April 24, 2023

Hey @janushka und @Maike82,

schaut euch den Link von Vilureef noch einmal an. Dort findet ihr alle Informationen. Hier gerne nochmal: Drittanbieter - und Mehrwertdienste bei o2

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • April 24, 2023

Hallo Bot,

Danke, aber das ist nur ein Teil der Lösung.  

Geld zurück und O2 sagen was für eine Verarschung das ist geht nur per Telefon.

Servus


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 29, 2023

Hallo @janushka ,

na, also Bots sind wir hier nun wirklich nicht. 😉
Auch mein Kollege Flo ist ganz toller Mensch. 😃

Hast du dich denn schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt?
Konntest du eine Drittanbietersperre aktivieren und die Rechnung diesbezüglich reklamieren?

Liebe Grüße Maria