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Hi, 

 

wie ich sehen kann, bin ich nicht der erste mir diese Problem.

 

Ich habe mehrmals mein Handy aus- und wieder an-gemacht aber es passiert immer wieder das gleiche. Nach 1-2Minuten hört mein Gesprächpartner mich nicht mehr obwohl ich ihn noch kristallklar weiter hören kann.

 

Wie kann ich ein Kontakt/Hilfe/Ticket erstellen wenn der durchschnittlich Hotline Telefonat definitiv mehr als 1-2 Minute dauert… und mich dann keiner hören kann…?!?

 

Danke für die Hilfe.

 

Edit Sandroschubert: Beitrag in passenden Bereich verschoben

Hallo @Ahahahmeinnickname,

du kannst bei uns im Live-Check prüfen, ob bereits für deine Region eine Störung bekannt ist. Ist dieses nicht der Fall, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Meldung abgeben. Konntest du bereits testen, ob der Fehler auch dann auftritt, wenn die SIM-Karte in einem anderen Handy genutzt wird?

VG
Dennis


Hi Dennis,

Danke für deine Antwort. Es liegt nicht am Netz. Da ich eine Verbindung erstellen kann, die aber nach 2-3 Minuten dann unterbrochen wird. Leider hab ich kein Vergleichbares Handy zu testen parat. 

Das Problem ähnelt stark das Problem was ein andere Nutzer hatte.

https://hilfe.o2online.de/archiv-o2-mobilfunk-61/04155-gespraechspartner-hoert-mich-nach-1-3-minuten-nicht-mehr-7556

Danke für die Hilfe!

L.

 


Hallo @Ahahahmeinnickname ,

 

an deiner Kontaktadresse sieht das Netz eigentlich gut aus, da hast du recht.

 

  • Bist du zwischenzeitlich eventuell mal ganz woanders gewesen ? Trat das Problem da auch auf ?
  • Hast du das Handy schnmal komplett aus- und wieder angeschaltet ?
  • Betrifft es eingehende und abgehende Gespräche ?
  • Betrifft es jedes Gespräch, was länger als 2-3 Minuten dauert ?
  • Welches Handy nutzt du ?
  • Hast du den Netzmodus mal auf nur GSM gestellt und getestst, ob das Problem dann weiter besteht ?

 

Vielleicht möchtest du mal ein anderes Handy testen ? Hier gibt es jetzt jede Woche ein anderes Gerät zum testen. :wink:

 

Gruß, Solveig


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