Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falschees Telefon klingelt

  • November 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 612 Aufrufe

Seit einiger Zeit gehen die Anrufe, die an meine Rufnummer gerichtet sind, auch an das Handy meiner Tochter und an mein Handy. D.h. bei ihr klingelt das Telefon  und / oder bei den Anrufern geht ihre mailbox und nicht meine ran. Das Ganze ist so, seit ich (dummerweise) versucht habe, von meinem Handy aus die Mailboxzeiten für das Handy und die Rufnummer meiner Tochter zu ändern.

Kann man das wieder rückgängig machen? Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 1, 2019

Mailbox anrufen und auf Grundeinstellungen setzen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2019

Danke für den Hinweis. Ich hab bei der Mailbox angerufen und bin durch alle Sprachmenü-Vorschläge gegangen. Eine Rubrik “Grundeinstellungen” oder “auf Grundeinstellungenn setzten” gab es nicht…

Heißt das da vielleicht anders?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 1, 2019

Dann deaktiviere  mal die Mailbox aus, das müsste alles löschen und nach 30 Minuten wieder ein. 

 

evtl hast du eine Ausweichnummer aktiviert? Oder rufumleitung auf die Tochter?


o2_Marc
  • Team
  • November 4, 2019

Hi @reginald ,

 

hat der Tipp von @Denner bereits weitergeholfen?

 

Spannende Tipps für die Einrichtung der Mailbox findest du auch hier - Wie du deine o2 Mailbox in 5 einfachen Schritten einrichtest

 

LG,
Marc